Hallo von der MG/Rover Fraktion
-
-
Zitat von mgpatrick
Wo denn?
Ich wohne im WW
Da muss ich mal hin
In Limbach..bei Hachenburg.Hab schon diverse Rover (allerdings keine 100er) rumfahren sehen, aber 200er und Co.
Olli: du Seggl....das ist erstmal der Anfang...wart mal ab, was da entsteht...
Du kennst noch die Halle im Schulweg, oder? Gut Ding muß Weile haben. -
Zitat von Highlindner
Olli: du Seggl....das ist erstmal der Anfang...wart mal ab, was da entsteht...
Du kennst noch die Halle im Schulweg, oder? Gut Ding muß Weile haben.aber fettich werden BEVOR ich rentner bin schulweg?cronenberg? habsch mal auf vergilbten alten schwarz/weiss bildern beim hmmholix gesehen.
-
-
Zitat von austin-mini.de
...also da wo Fuchs und Hase sich NICHT gute Nacht sagen, weils denen da viel zu einsam ist.:D
Da ist dann bestimmt viel Platz für den 111-114 Schrottplatz.:p
Scheunenplatz für wirklich geile Autos wollteste ja nich zur Verfügung stellen.
*pruuust* für deine Fuckelkiste??? Ne du, da stehen ja auch noch ein Bonito und ein MR2 MK1, da bleibt kein Platz....nachher ist der Gammel noch ansteckend, ne laß mal besser...:D
Und hol dir mal so ein Info Heft über den WW, dann weißte erst mal was da alles los ist...wesentlich mehr als im Bergischen, ich war auch nicht schlecht erstaunt..
-
Na dann musst aber aufs nächste Helloween Treffen kommen
Wer in der Nähe wohnt ist Pflicht, die anderen dürfen ..
-
-
-
-
Es muss keiner mit nem MG oder Rover kommen.....
Ist ausserhalb der Saison und nur zum Spaß haben, kein Autotreffen....
-
Zitat von mgpatrick
und nur zum Spaß haben
boah wie jetzt, das ist hier ein seriöses automobilforum. hier geht es nur um ernste sachthemen .... (kleine pause, weil ich gerade selber lachen muß) ... hier hängt doch keiner nur so zum spaß ab .....und der steffen kriegt keine teuren autos, der kann ja nicht mal auf die billigen aufpassen. der opel wurde ihm schon von uns abgenommen, eine woche kriegt der noch, dann wird der metro wahrscheinlich auch wieder weggeschlossen. kann ja nich angehen, daß der bleifuß-steffen ein so seltenes stück autogeschichte an 'ner leitplanke schmaler schleift....
und daaaaaaaaaaaann.....
der pat
(mini fahrer und metro besitzer) -
-
Natürlich wird auch nach dem 10. Bier nur über ernsthafte Automobil Themen gesprochen
-
-
Zitat von austin-mini.de
..........wird endlich der Motor ordnungsgemäß in einen Mini gefriemelt?
kann der steffen sich einen golf kaufen und in einem vw-forum anmelden. der muß ja schließlich noch rausfinden wo er adapterplatten herkriegt um die sportspack-alus an den 100er lochkreis vom golf zu friemeln.Zitat von mgpatrickNatürlich wird auch nach dem 10. Bier nur über ernsthafte Automobil Themen gesprochen
latürnich!der pat
-
Zitat von austin-mini.de
Der hat den kaputtgemacht und fährt jetzt ****** - hat der große Bruder gepetzt!.
Das stimmt nicht...der steht zu Hause rum und hat keinen TüV. Mehr nicht.
Also keine falschen Tatsachen hier auftischen, gelle?
Motor ist erste Sahne..Karosse war und ist in nicht wirklich gutem Zustand..aber das macht ja nix, ich habe ja Ersatz... -
Zitat von käptn pat
boah wie jetzt, das ist hier ein seriöses automobilforum. hier geht es nur um ernste sachthemen .... (kleine pause, weil ich gerade selber lachen muß) ... hier hängt doch keiner nur so zum spaß ab .....
und der steffen kriegt keine teuren autos, der kann ja nicht mal auf die billigen aufpassen. der opel wurde ihm schon von uns abgenommen, eine woche kriegt der noch, dann wird der metro wahrscheinlich auch wieder weggeschlossen. kann ja nich angehen, daß der bleifuß-steffen ein so seltenes stück autogeschichte an 'ner leitplanke schmaler schleift....
und daaaaaaaaaaaann.....
der pat
(mini fahrer und metro besitzer)
nix da - der Oppel wurde von mir nur aus karitativen Gründen in den Osten gegeben und der Metro wird artgerecht gefahren. Wenn man viele Pferde unter der Haube hat, wollen die ja auch mal galoppieren und den Willen kriegen sie
Und wenn die MG Metro TURBO Räder eben nach g-force schreien, kriegen sie Kurven - so ist das eben"Metro besitzer" - das ich nich lache... :p MetroFAHRER muss man sein, dass man da mitreden kann :p
-
Hier mal Bilder von meinen Schätzchen
-
-
Sakrileg!!!!
Tausche Mini gegen...
MG XPower SV
Alex.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!