Tuningfrage - wo stöpsel ich das ein?

• erst gestern wurde ich gefragt, ob ich einen 'schnell-chip' (tm) drin hätte..... :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• "Wir möchten Fair bleiben und lieber das unsere Kunden Zufrieden sind.
    In dem Bausatz sind enthalten:
    | Ausführliche Beratung und Gutschein im Wert von 50 euro.
    Möglichkeit Eins: Sie Schicken uns ihr Steuergerät zu wir Überspielen (Flashen) es und schicken es am gleichen tag mit Eil Packet zurück.Mit Kommplett Neu Programierten Kennfeldern.
    Moglichkeit Zwei : Unser Drive"2"You Team Kommt zu ihnen und Überspielt (Flash)ihr Steuergerät vor Ort***nur Auf Anfrage und Termin Vereinbarung."

Siehste, brauchste Dir nur 'n Steuergerät zu kaufen und los gehts. Ich schick' schon mal das alte Momo ein (aber ohne Nabe, davon stand da ja nix :D ).

Ich frag mich ja manchmal, wie Leute, die es nicht schaffen, einen Satz ohne extreme Rechtsschreibfehler hin zu bekommen, ein Steuergerät umprogrammieren wollen? Oder haben die für den Ebucht-Text den Hiwi vorgeschickt?

Ich bau mir jetzt erstmal den Durchfluss-Benzinsparer und dazu den Bleifrei-auf Blei-Umwandler ein :D .

Nils

• Könnte interessant werden. Vielleicht wird dann aus dem Vergaser ein Verdichter...:rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat

Siehste, brauchste Dir nur 'n Steuergerät zu kaufen und los gehts. Ich schick' schon mal das alte Momo ein (aber ohne Nabe, davon stand da ja nix

Dein altes Momo ist aber eigentlich ein Regelgerät - ist ja immerhin closed loop ;) ;) ;)

Ich finde, man kann da aber ruhig mal ein Chipstuning kaufen, der kommt ja immerhin aus dem "Tuning Land" und hat schon 8 zufriedene Kunden ;)

• hr hr hr...

und wie schön die doch Ihren "firmennamen" mit windows paint auf die Autobilder gebastelt haben :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!