Bestuhlung und Fragen

• So meine Lieben.

Nach dem ich mal ein wenig an passenden Konsolen rumgedoktert habe habe ich mal das dafürvorgesehene Gestühl aus B16er Targa um gehangen:p

raus kommt dann sowas

Jetzt frage ich mich weil ich so schön weiter hinten sitzen könnte ob man das Lenkrad auch verlängern könnte bzw darf.:confused: Schalthebel genauso.

Habt ihr vielleicht Vorschläge wie und wo ich passendes "Gelumbe" dazu erwerben kann.

Ach ja bin auch für kritiken offen:cool:

• keine arme keine kekse! :D

modifizierter quickshift und anderes lenkrad +nabe +lenksäulenversteller sollte helfen. zumindest reicht mir das. aber ich sitz auch direkt vor der rücksitzbank.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ich hatte mir das so vorgestellt.

aber zum beispiel beim rückwärts und fünften gang habe ich doch ganze hebelwirkung als wenn er einfach nur gerade ist oder irre ich mich da

• ...und vorallem drückt fahrer oder beifahrer wahrscheinlich ständig gegen den schalthebel und im getriebe nudeln sich dann die schaltklauen aus. mal noch gar nich vom handbremshebel geredet. ;)

den hebel am umlenkpunkt etwas nach hinten knicken sollte eigentlich für alle lebenslagen reichen, und schon dann ist meistens der oberschenkel oder das knie im weg.
    länger als serie is auch mist, erst recht ohne quickshift. dann hast du 'ne unbedienbare schwabbelschaltung.

Zitat

aber zum beispiel beim rückwärts und fünften gang habe ich doch ganze hebelwirkung als wenn er einfach nur gerade ist oder irre ich mich da

du baust doch was mit honda, oder? keine ahnung ob der rückwärtsgang da eine sperre hat, das würde ich auch noch bedenken. um die ecke drückt es sich schlecht nach unten. ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Ne ist quasi prinzip 6-gang wobei hier der sechste der R-Gang ist.

Die Handbremse ist noch bequem steuerbar und bedarf keiner Anderung.

das lenkrad bekommt von mir sowieso die höhenverstellung des honda.allerdings muss ich dazu das Gelenk an die Lenkstange unten anbraten:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!