Hallo ich bräuche dringend Hilfe!!!

• hallo,

ich hab mir einen mini bj 86 gekauft.
    den hab ich total zerlegt und möchte ihn bald lackieren.
    hab aber ein riesen problem.
    ich finde keine verbreiterungen die paßen, hab schon 3 sätze gekauft und nie das richtige bekommen.
    ich hab 175 reifen drauf.
    hat jemand ein tipp wo ich gute und billige verbreiterungen kaufen kann.
    vielleicht wohnt ja einer in meiner umgebung von dingolfing.
    dingolfing ist ca 100 km von münchen entfernt.
    ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Vielen Dank in voraus

• ... Kotflügel vorne sind bereits ausgeschnitten? :rolleyes:

Wie breit müssen die Verbreiterungen genau sein? :rolleyes:

• Hi,

Zitat

Hab schon 3 sätze gekauft und nie das richtige bekommen.

Wo genau ist das Problem? Waren die anderen beiden Sätze genau so schlecht wie der erste? Oder passen sie einfach nicht?

Falls ersteres - ich würde einfach mal bei einem Händler vor Ort kaufen, da kannst Du sie vor dem Kauf auch mal in die Hand nehmen.

Falls sie einfach nicht passen - außer den Originalen Verbreiterungen passen eigentlich keine so wirklich ganz genau, ein wenig - bis auch etwas mehr - Nacharbeit hast Du eigentlich immer.

Falls sie von der Breite einfach nicht passen, dann schau doch einfach mal dort: http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/verbreiterung.html

Zitat

hat jemand ein tipp wo ich gute und billige verbreiterungen kaufen kann.

"gut und billig" schliesst sich meistens aus. Wenn Du schon 3 Sätze gekauft hast, hattest Du doch sicherlich schon einiges an Aufwand - hätte es sich da nicht schon gelohnt, etwas teureres zu kaufen??

Ich denke mal, wenn Du einen der größeren Teilehändler hier in D anrufst und beschreibst, was Du möchtest, sollte das kein Thema sein. Von der Breite her kann man messen und die Händler wissen in der Regel aus Erfahrung, welche Felge welche Verbreiterung benötigt. Und Du kriegst die Qualität, die Du verlangst und bezahlst!

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!