Chromkappen für Firsat-Felgen

• Hallo
    bekomme in Kürze Firsat-Felgen welche auf 5,5 und 6x12 Zoll umgeschweißt wurden. Will da versuchen eine Chromkappe drauf zu machen. Gibt ja welche, die auf normale umgeschweißte Stahlfelgen welche drauf gemacht haben. Genau da habe ich jetzt mit den FIRSAT vor. Geht das irgendwie ???

• ich denke mal, dass es sich um die, vor kurzem hier im forum angebotenen, felgen vom großen inno handelt. die sind im rostyle design gehalten und nicht für die montage vom chromkappen ausgelegt. kann nur von rostyle in 10" und vom mgb sprechen und die haben beide keine aufnahme dafür. zudem dürfte das recht bescheiden aussehen, die die kappe durch die form nicht rundum plan aufliegen würde.

• Diese hier?

Könnte schwer werden.
    Mal ganz davon abgesehen, das die Kappen enorm groß sein müssten, um die Schlitze zu verdecken.
    Und das würde optisch sicher nicht mehr gut aussehen.
    Kleine Kappen würden alles nur so "lala" abdecken -> gleicher Effekt.

Nur meine Meinung... ;)

Gruß,
    Jan

.

• genau die sind das. Das sähe also nicht so prickelnd aus meint ihr ?? Kann sein. War nur so ne Idee. Hätte die sonst glänzend schwarz lackieren lassen und dann mit Kappe..........

Kennt jemand im Raum Osnabrück (eher Ibbenbüren) jemanden der mir den Rand der elgen poliern könnte, oder verchromen ????

• denke nicht, dass das mit dem glanz auf dem felgenrand klappen dürfte. polieren ist nicht, da sthal. und verchromen geht nur komplett. obwohl es ja jetzt wohl auch chrom aus der dose zum sprühen geben soll.(stand mein ich in der oldtimer markt, nicht in der april-ausgabe)

• Hallo,

mit der kappe in der mitte: Vergiß es! sieht nicht gut aus und läßt sich nicht befestigen ;)

Da es sich um Stahlfelgen handelt geht Polieren des felgenbettes sowieso auch nicht, und nur das felgenbett verchromen geht ebenfalls nicht. Müßtest die ganze felge verchromen lassen. Das wird dann aber ein richtig teurer spaß. ;)

Grüssle,

Andi

• man kann ja auch mehrfarbig lackieren und das Felgenbett in einem hellen silber (zB Mercedes 744) lackieren. :cool:

Gruß
    Chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Was ist so schlecht am jetztigen Aussehen?! find die so wie sie sind Klasse!:eek: :cool:

*hab die auch gesehen als noch zu verkaufen waren,irgendwann hab ich auch mal Geld, versprochen*:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!