Fächerkrümmer + Anschluss an UKAT für Vergaser Cooper

  • Guten Morgen,


    hat jemand noch einen Fächerkrümmer mit Anschlußstück
    an den Kat für meinen 91ér Vergaser Cooper liegen;
    ansonsten werde ich mir einen bestellen müssen.


    gr joern

  • :headshk:


    Liebe Mini-Forum User,


    eigentlich habe hier in diesem Forum immer (oder mindestens zu 95%) immer gute Erfahrungen gemacht. Ich denke die Minifahrer sind halt ein anderes, nettes Völkchen; oft etwas anders, aber so soll das ja auch sein.



    Nun aber zu meinem eigentlichen Grund:


    Ich wollte nun, nachdem ich seit ca. 3 1/2 Woche die Sache versucht habe "so" zu klären, mal etwas öffentlicher werden.


    Ersteinmal vielen Dank an "enquestion38" für die damalig schnelle Antwort auf meinen Thread, dass er noch einen Fächerkrümmer liegen hat (fast neu) und mir den auch umgehend zuschicken würde- das war am 28.7.2006! Nachdem ich mir zuerst dacht: "naja, hat auch lange nix gepostet, der ist bestimmt im Urlaub!". Ich habe mittlerweile 4 mal versucht ihn zu kontakten, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, mein bereits überwiesenes Geld hat mein Konto leider auch nicht wieder gesehen!



    .. also, vielleicht nimmst du ja mal hier Stellung oder meldest dich via pn bei mir. Solltest du aber auch keine Lust dazu haben, würde ich mich über irgend eine andere Info freuen. Die "Vogel-Strauss Methode" finde ich in diesem Fall allerdings beschi** und gibt von mir ne glatte 6!


    gr und schönen Abend
    Jörn

  • Hieß der Verkäufer Frank Warnicke?

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Benutz mal die Suche nach: anacromedia oder akrim1 oder Prowa oder Warnicke - Lesestoff für Stunden...:(

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • .. solche Leute liebe ich ja:madgo: .


    .. da ich ja anscheinend nich der Erste bin, der seine Ware nicht bekommen hat, würde ich mich über seine Anschrift und seine Telefonnummer freuen. Ich habe ehrlich gesagt keine großartige Lust mich mit sowas rumzuärgern und gebe daher
    -wenn ich bis anfang der nächsten Woche nix von dir höre lieber Frank!!-
    die Sache an meinen Anwalt weiter. Ein Hoch auf die Rechstschutzversicherung.


    Also, wenn du keinen Bock auf so´n mist hast, reiß dich zusammen und mach ne Meldung.


    dennoch viele gr und ein schönes we
    joern

  • dass du nicht siehst dass der betrag am montag rausging auf dein konto und ich jetzt die welle die du machst nicht versteh. is dumm gelaufen und ich hab wie gewünscht dass geld zurücküberwiesen. also was willst du noch?

  • Hi enquestion38,


    .. moment mal? Wieso spielts du jetzt hier einen auf beleidigt? Weil ich gestern nicht auf mein Konto geschaut habe und nun diesen Weg gewählt habe? Ich glaub´ ich spinne. Ganz ehrlich mal; wie wäre es mit der Idee mir auf eine der 4 PN´s zu antworten und mir den Sachverhalt kurz zu erklären? Das dürfte ja in 4 Wochen möglich sein, oder?
    Ist doch überhaupt kein Thema wenn´s nicht klappt, niemand will dir irgend etwas böses- nur ein einigermassen korrekter Umgang wäre schon ok gewesen, oder? Für mich ist hiermit das Thema gegessen.


    p.s.: Es ist mir egal wie du über den ein oder anderen (oder auch Olli) denkst, ich habe mir auf jeden Fall meine eigene Meinung gebildet.


    joern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!