Moin moin ich suche derzeit ein paar Stoßdämpfer für vorne und Bremsschläuche für meinen mini um den durch den Tüv zu bekommen.
hat einer von euch da was für mich oder sollt ich neu kaufen?
Gruß Jakob
Moin moin ich suche derzeit ein paar Stoßdämpfer für vorne und Bremsschläuche für meinen mini um den durch den Tüv zu bekommen.
hat einer von euch da was für mich oder sollt ich neu kaufen?
Gruß Jakob
... und wenn es sein muß das eigene Leben wegen ein paar Euro ...
... Bremsleitungen und Seriendämpfer kosten nicht die Welt ...
Komm schon Markus, Stoßdämpfer die sich über zehntausende Kilometer bewert haben werden doch nicht aufeinmal schlecht;) !!!!!!!!!!!!!!!!!
... Patty McColin Du alter Asylschwabe ... und jetzt ab huschhusch ins Körbchen ... :p
Ich kann nicht ins Bett, da ich eigentlich Autozug für Urlaub buchen wollte aber die Volldeppen von der DB den Last Minute Tarif nicht freigeschaltet haben....Grrrr....!!!!
Kaum zu glauben,
aber es gibt scheinbar noch größere Schwaben als die originalen. Bitte nicht verifizieren.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Kaum zu glauben, aber war...ist das Schwabentum vieleicht doch ein Virus?!;)
ZitatIch kann nicht ins Bett, da ich eigentlich Autozug für Urlaub buchen wollte aber die Volldeppen von der DB den Last Minute Tarif nicht freigeschaltet haben....Grrrr....!!!!
... dann heißt es wohl den Ford nach Italien zu treten .... wenn mein Capri mit der roten Sonne im Meer versinkt ... :p
Vergaser 1994!?
However - NEU kaufen!
Danke Danke an euch alle...
..ist Mr. Grease denn der bekommt sehr wahrscheinlich für seine Werbung für einen bestimmten Händler alle Teile für seinen Mini bei dem umsonst!
Bessa goats nimma!
Man könnte ja auch allgemein auf die Händlerliste verweisen, so dass alle eine Chance haben, auch die , die nicht jeden Beitrag hauptsächlich mit Links versehen, egal, ob sie was bringen oder nicht, oda?
Nur mal zum Nachdenken..
mfg Uwe
ZitatUnd der beste Schwabe..
..ist Mr. Grease denn der bekommt sehr wahrscheinlich für seine Werbung für einen bestimmten Händler alle Teile für seinen Mini bei dem umsonst!
... ups, ist mein Deal mit Hagedorn so schnell aufgeflogen? ....
... Händlerliste funzt doch seit anno dazumal nicht mehr ....
ZitatBessa goats nimma!
... sagt man vielleicht in Bayern, im Schwabaländle hoisd däs "däs goad nämmä bässerr"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!