Zitat von lüdderes ist die Lenkung
und Du meinst es sei nur ne ausgelutschte Buchsemeine Antwort vorhin war falsch. Richtig muss es nämlich heißen:
Es ist was mit der Lenkung, Du verstehst nicht genau was es ist, Du kennst Dich mit dem Aufbau der Lenkung beim Mini nicht aus.
Demnach: Wagen nicht mehr bewegen und zur Werkstatt bringen lassen. Dort von einem Fachmann das lebenswichtige Bauteil Lenkung reparieren lassen. Du gefährdest nicht nur Dich, sondern auch andere
ich find es ja gut, das du dir solche sorgen machst. Und mit dem ersten Satz bestätigst du meine These das ich ja erstmal doof bin
Es ist echt nur diese blöde buchse. Die ist unten hin. Und dadurch, das die Lenksäule oben am Blech nicht total starr ist, schlägt das Rohr, welches die lenksäule führt etwas an die selbige, die "kaputte" buchse verursacht dann das knacken. Nimm doch mal eine metallstange mit dem durchmesser 10mm, wenn du da ne hülse mir innendurchmesser 11mm draufmachst, was ist dann? genau, man hat spiel. Wobei die eigentliche Lenksäule total starr ist und sich nicht bewegt. Es bewegt sich nur das rohr welches am blech nicht ganz fest ist(soll heißen blech verformt sich bissl bei druck). und es soll nicht heisen, dass ich nicht willig bin dies zu reparieren, denn wiso frag ich dann hier nach ner alternative für die Plastikbuchsen?