Nostalgie pur!

  • na, was sind eure oldschool-classics? :D
    Was gabs in eurer Kindheit? Gibts das heute noch?
    Was hat Kultstatus? Was ist heute eher Panne? :D






    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Timetunnel und die da....USS-1701, die echte....

    Zitat

    :)


    Klaus Hafensteins Kinderstunde, Manfred Sexauer von Europawelle Saar...... :)


    Sonntag 10 Uhr früh für 50 Pf Winnetou und die ganzen Karl May Filme im Kinderkino angeguggt........:)


    cool gabs auch schon, allerdings als Mentholzigarette bein Amis....;)


    Opa und Oma und Onkels und Tanten hinterm Eisernen Vorhang.......stundenlange Zugfahrten in die "schwarzweiss Welt"........den besten Hackbraten überhaupt! HO.... mit Tante Irene Schlangestehn nach Zitronen, war man vorne, gabs nix mehr.....:( ........hat für mich auch irgendwie Kultstatus....nur gut das es das nicht mehr gibt!!!;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!


  • Wer kennt den noch den hier? und weiß wo er hingehört?
    PS nicht auf den Link luschern!


    PPS die gehörten auch dazu

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • @sfxellen


    :D "kugel" :D ...obwohl einige Dinge gab´s damals... :rolleyes:...da müssen wir unter kollektiver geistiger Umnachtung gelitten haben.





    Später dann: Meine haben fast genauso ausgesehen!


    Mork vom Ork



    Geschmackliche Entgleisungen wie BW-Parka mit Bürste in der Brusttasche, blau-grün karierten Golf-Hosen usw. erwähne ich hier jetzt besser nicht.


    Gruß
    Karla


  • .........hmmmmmmm.........wieso.........is doch toll....Parka hab ich noch, passt bloß nimmer....der lange Schaal schon noch:D ....Mädels schwärmten für Woody von den Bay City Rollers.........hmmmmmmm........war schon Assi:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Karla: ey - Black Beauty hab ich als kleines Mädchen geliebt! - aber nur als Buch! Da gabs eine wunderbare Buchreihe eine englischen Autorin....
    (kein Witz: 10 Jahre später hatte ich übrigens nen schwarzen, bösen Hengst als Pflegepferd... :D )


    peter: ahhh - der koksende Wikinger.... :D den kenn' ich auch noch....


    Comments may contain traces of irony.

  • Ostzonales "Tom & Jerry"-Pendant: "Hase & Wolf":



    Wer kennt es noch:




    Dinge von der anderen Seite des Eisernen Vorhangs:




  • Zitat von Minifahrer




    .....hab ich beides noch......die Eier platzen trotzdem und für den anneren gibts nix mehr.........;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!



  • Irgendwie muss da mehr gewesen sein komm aber im moment nicht drauf.:eek::)


    gruß Michael

  • Flipper is uuuuuuuuuuuuuuunser beeeheeester Freuuuuuuuuuuund...


    dat war echt en Kracher !


    Der fehlt noch !


  • ... erstmal 100Punkte an Karla für den Mork vom Ork - Hamstibamsti :D


    Ist eigentlich aus meiner Erinnerung mit das beste was Robin Williams gemacht hat (erste Folge als er aus seinem Raumschiffei entsteigt, den Business Anzug verkehrt herum anzieht und vom liebeskranken Mädel für einern Priester/Referent gehalten wird ... :D )


    ... das gab es früher und gibt es heute noch ... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!