Zitat von vespattiHier war auch die liebe Ellen mit ganz unbeteiligt , gell
Ich weiss von nix.....
Kauf aber lieber zwei - dein Teppichkrabbler macht schneller den Führerschein als du guggen kannst und dann hattest du nen Mini.... :p
OT: aber sach mal, besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit die Hülle vom Vorderradbremszug unten raus zu kriegen?
Ich war gestern so helle, oben die neue Hülle dranzutüddeln (mit Gaffa - damits auch hält ) und den Kram vom Lenker nach unten zu schieben. Jetzt hängt der Scheix fest, die untere (alte) Hülle ist schon 20cm länger geworden und weigert sich (trotz grober Gewalt) da rauszukommen und die obere, neue Zughülle hängt genauso fest. In der Hoffnung, die noch retten zu können, hab ich sie mit nicht ganz so viel Gewalt bedacht, wenn man dran zieht, dehnt sie sich aber auch. Zumindest ist da die Hülle noch nicht gerissen...
Hast du zuuufällig ne Idee, wie man das hinkriegt ohne die Flex zu schwingen?
zurück zum Thema:
ich kann den Themenstarter durchaus verstehen.
Gartenstühle, das Lenkrad in Höhe des rechten Knies, Schalter bei vernünftiger Sitzposition nicht in Reichweite, eine Pedalerie mit der ein Dreijähriger im Bobbycar klarkäme aber kein erwachsener Mensch....
Federung gibts auch nur in zweifelhafter Form.....
Aber die Leidensfähigkeit des Menschen ist ziemlich strapazierbar und man gewöhnt sich dran!
lg,
Ellen
findet bremszugfressende Vespas viel strapaziöser