.... endlich die legale Möglichkeit, MPIs dem Boden näher zu bringen ...
Rover Freigabe 10 Zoll Bremse Umrüstung
-
-
das schreiben hätte eigentlich jeder mit seiner fahrzeugnummer bekommen können - man musste sich nur bei der entsprechenden stelle melden.
aber heute kann man das natürlich vergessen. -
....DUUU hast den legendären MPI MKI mit der SAXXN...fahrgestellnummer!!!???
dolle sache:D
-
compumate: Warum sind die Zeiten vorbei!?
Soweit Ich weis, können diese Gutachten immer noch über Herrn Erkens bezogen werden.
Adresse und Telefonnummer hier im Forum zu finden.Gruß,
Jan -
Aber dass die den Hersteller der Bremse falsch schreiben... Oder ist da ned Lockheed gemeint?
-
Hallo,
bei den Umrüstkits 12" auf 10" sehe ich immer nur ap-Bremssättel. Kann man das Gutachten auch für die ap-Bremssättel verwenden? Ich vermute ja nicht das ap das Kürzel für Lockheed ist !?
Gruß
JP -
Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, aber
ich hab mal eine Frage. Brauch ich diese Umrüstung für die ATS Alus Typ 5105? Die haben ja nur 10" und mein Mini, MKII 1995 hat ja die 12" Zoll Felgen.
Im Gutachten der Felgen steht nichts darüber. Und wenn ja, hat jemand so einen Umrüstsatz. Danke und LG
Marie -
10" passt nicht über 12" Bremsanlage, kannst ja ganz einfach mal Rad runter nehmen und 10" Felge drauf halten dann merkst das es irgendwo klemmt, wenn nicht hast schon 10" Bremsanlage.
Kauf den Satz einfach neu, weil Bremsscheiben Beläge Naben sollten eh neu und Zangen sind nicht wirklich Teuer.
findest natürlich auch bei deutschen Händlern.
http://www.minispares.com/product/Classic/Brakes/Front/Discs_drums/MSSK013MS.aspx?040102&ReturnUrl=/search/classic/BRAKE%20CONVERSION%20.aspx|Back%20to%20search
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!