Mini Liebhaberin Sucht......

• Also da ich hier im Forum völlig NEU bin möchte ich erstmal ein riesen LOB aussprechen der Umgangston ist hier wirklich sehr sehr NETT!!!

Etwas anderes braucht man aber bei MINI Besitzern untereinander auch nicht erwarten,oder?!;)

Ich liebe dieses Auto schon ewig aber wie das Leben so ist konnte ich mir bis jetzt kein eigenes Auto leisten.
    Aber das soll sich jetzt ändern....

Ich möchte mir meinen Traum erfüllen und mir einen MINI kaufen....

Also falls jemand einen schönen kleinen Schatz zu Verkaufen hat und bitte nicht zu teuer kann sich mehr als gerne bei mir melden.

Ich würde mich auch über JEDE INFO über dieses Auto sehr freuen da ich mich gerne auch mal UNTER mein Auto legen möchte:D

Vielen Dank im Vorraus!!!!

Tolles Forum,weiter so!!!!

Liebe Grüsse an alle

BIENE:)

• Na dann herzlich wilkommen hier und viel Glück bei der Suche :)
    Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Auch von mir ein Hallo hier im Forum..
    Viel spass und vor allem viel Erfolg und Geduld bei der Mini suche..
    tö David

• Hmm, also erstmal willkommen hier im Forum! :)

Schonmal dringesessen? Probegefahren? Woher kommst du, vielleicht bietet sich ja mal jemand in deiner Nähe an... ;)

• Sie sucht nen Mini, keinen Minifahrer :D

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Füll am besten mal Dein Profil aus und schau auch mal bei Mobile.de oder so, da gibts viele Minis.

Bevor du aber viel Geld für Schrott liegen lässt, nimm jemanden mit der sich gut mit Minis auskennt, kein KFZler oder Nachbar der mal..., ein echter Minischrauber sollte es sein.

Auf Erfahrung vertrauen

• ...wurden ja noch gar nicht angefordert...:confused:
    Wo sind denn die zuständigen Bikini-Schergen?

Ach ja: Welcome!

Nils

• et voila :D

Wie siehts mit Bikinibildern aus...sehr erfahren "soll" ein gewisses Lisschen sein ;):D

Neee quatsch.. viel Spaß hier..

Aber Bilder wären trotzdem toll ;)

Gruß
    Chris

• Zitat

..Wo sind denn die zuständigen Bikini-Schergen?..
    ..kaum meldet sich ne Frau an..
    ..Wie siehts mit Bikinibildern aus...
    ..Aber Bilder wären trotzdem toll ;)..

:eek:

ging in der tat recht fix :D

• Zitat

Bestimmte Bilder..

...wurden ja noch gar nicht angefordert...
    Wo sind denn die zuständigen Bikini-Schergen?

... tätärä, kaum gerufen, schon stehe Hosenrohr bei Fuß! :D

Hallo Biene - auch von mir willkommen im Forum!

Füll Dein Profil aus - dann findet sich ruckzuck jemand der Dir bei der Minisuche behilflich ist - aber ich warne Dich vor den anderen Maniacs hier, nimm lieber mich mit :D

Falls es mit uns nicht klappen sollte :p , findest Du unter "Kaufberatung" in meiner Fußzeile einiges an Infos über die kritischen Stellen des Minis ... ;)

• Zitat von ChriLu

et voila :D

Wie siehts mit Bikinibildern aus...sehr erfahren "soll" ein gewisses Lisschen sein ;):D

Neee quatsch.. viel Spaß hier..

Aber Bilder wären trotzdem toll ;)

Gruß
    Chris

:p garnicht wahr!!!!!
    wilkommen im forum und viel spaß hier!!!!:D
    gruß lisa

• Hallo ihr lieben!

Also jetzt mal ohne Witz wenn jemand mal lust hat mich bei einer MINI besichtigung zu begleiten dann nehme ich das gerne an.

Ich bin auf der suche nach der kleinsten INFO über den MINI also wenn ihr irgendetwas habt was mir helfen könnte dann nur zu!!!

Foto´s kommen sobald ich verstanden habe wie das hier geht.

Aber ich denke interessanter sind doch die Bilder des MINI´s oder?

Aber die kann ich erst nachdem ich mir diesen Traum verwirklicht habe reinsetzen.

Aber ein RIESEN Respekt was Ihr alle schon über den MINI in erfahrung gebracht habt.

LG und bis später:-))

BIENE

• Hi Bine :)

füll mal dein Profil aus - wenn keiner weiss, wo du wohnst, kann auch keiner mitkommen zum Miniguggen.... ;)
    Ansonsten: für ~1000€ wirds nicht ganz einfach werden, was gescheites zu finden.

Guter Tip: hier im Forum die 'verkaufe Mini'-Ecke im Auge behalten, da werden öfters mal Schnäppchen angeboten.
    Stell dich aber gleich mal drauf ein, dass du für den Tarif erstmal nen Schraubenzieher in die Hand nehmen musst und vom 1300er kannste dich auch verabschieden.

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Biene 110011

...

LG und bis später:-))

BIENE

Aber eine Kombination wäre ja auch noch in Betracht zu ziehen... :D

Achja, auch von mir ein freundliches Hallo hier im Forum! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Biene 110011

Also jetzt mal ohne Witz wenn jemand mal lust hat mich bei einer MINI besichtigung zu begleiten dann nehme ich das gerne an.

Da bin Ich leider nicht der richtige Ansprechpartner für,
    fehlt die Erfahrung, gibt es hier im Forum bessere

Zitat von Biene 110011

Foto´s kommen sobald ich verstanden habe wie das hier geht.

Da kann ich helfen:
    wenn du auf Antworten klickst, hast du Relativ weit unten die Möglichkeit,
    ein Button mit der Aufschrift "Anhänge Verwalten" zu wählen.
    Tust du das kannst Bilder anhängen...

Zitat von Biene 110011

so wohl als auch.. :D ;)

Zitat von Biene 110011

Aber die kann ich erst nachdem ich mir diesen Traum verwirklicht habe reinsetzen.

Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg

tö David

• Also ich frage mal etwas genauer nach.

Ich suche schon seit ewigkeiten einen schönen MINI und kannte diesen FORUM zum diesem Zeitpunkt ja noch nicht.

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und möchte eben jede hilfe die es nur gibt also auch gerne KRITIK.

Ich habe hier schon Umbauten gesehen da bin ich aus dem staunen nicht mehr raus gekommen.

Manche habens eben drauf.

Also wenn jemand in diesem Forum seinen MINI Originall lässt aber eben nach seinen Wünschen z.B. lackiert hat und mir Foto´s schicken möchte würde ich mich sehr freuen.

Oder z.B. tolle Links zu guten Seiten im www. das wäre einfach nur toll.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG:

BIENE:)

• Zitat von Biene 110011

Oder z.B. tolle Links zu guten Seiten im www. das wäre einfach nur toll.

ein bisl Werbung in eigener Sache
    Ruhrpott-Mini-IG
    Mini-Clubs

hier findest du die Seite/Auflistung der Clubs und gleichgesinnten im Forum
    http://mini-forum.de/forumdisplay.php?f=14

Hier wirst du dich durch Bilder suchen können
    http://mini-forum.de/showthread.php?t=18847

• Die drei Links in meiner Signatur (zwei Clubs und meine private Seite) liefern dir auch Bilder mit vielen Minis und einige Infos zum Mini allgemein. Und da findest du auch wieder weiterführende linke Links.... ;)

So viel zu Werbung in eigener Sache... ;)

• Hm, ich meine, heute aus dem Augenwinkel in Bielefeld-Brackwede ein Mini-Dach bei einem Autohändler im Vorbeifahren erspäht zu haben. Stand allerdings etwas versteckt zwischen den ganzen seltsamen Fremdfabrikaten. :D Vielleicht kann ich morgen mal was Genaueres in Erfahrung bringen. Könnte ja ein Zufallstreffer sein.

Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum!

Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!