Mini Clubman 1000 Bj. 1972

• Zitat von Stefan-Estate

PS: Der Clubby ist seit gestern abend verkauft....

gebs zu , du hast ihn gestern noch schnell verschenkt um ihn vor der nasenamputation zu retten ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von zeius

Clubman sieht ja auch ******e aus...

aber gut, da kann man nix machen...

Das ist Geschmacksache. Ich hätte den gern genommen und Original wieder aufgebaut. Gibt nichts schöneres. Hoffentlich wird er beim neuen Besitzer nicht Amputiert.
    Gruß Peter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

• kleine frage am rande... bekommt man in den clubby auch nen hondamotor eigetragen? ich mein das müsste ja vom baujahr her machbar sein oder?
    ;) bitte nicht auch noch steinigen... ist nur ne frage. und irgenwann brauch ich so ein hondagespann. und clubby gefällt mir sehr gut^^
    mfg alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• Bj. 72 geht nicht mehr wegen der Abgasbestimmungen.
    Ich gehe davon aus daß ein Hondamotor bei weitem leichter in den Clubman passt als in einen normalen Mini. Was heißen imho soll: Genausoviel Arbeit, aber mit etwas weniger Hirnschmalz zu bewältigen da mehr Platz unter der Haube...

Gruß Stefan

• also könnte das mit einem guten prüfer machbar sein? bzw. wenn man ihn leise und schadstoffarm baut:D ?

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!