... diesmal beim spezialisierten Werkzeughändler Schraubenausdreher und Gewindeschnítzer
.. Billichwillich bei NORMA ...
-
-
Zitat von Mr. Grease
Heist das nicht "Schraubenzieher"!? :D:p;)
-
Dito bei ALDI ab 31.07:
-
Die Gardinen als Ölaufsaughilfe inne Garage?
Lieben Gruß,
-.jan.- -
@ Mr.Grease
Habs den schraubenausdrehersatz gekauft.
Konnte man prima die abreissschrauben vom zündschloss mit entfernen !!!!!!
hab zwar nicht so wirklich dran geglaubt...hab aber gedacht n versuch für 6,90 euro isset wertTHX
-
-
damit kommt man aber so schlecht in die löcher rein, wo die schrauben vom zündschloss stecken !
-
Und ich hab mir gestern nen Wolf gemeißelt, bis ich diese fiese Abreißschraube draußen hatte....
-
tja... das vergnügen hätte ich wohl auch gehabt, wenn der MR.GREASE nicht mal wieder so nen billichwillich tip gegeben hätte.
und noch was... das benutzte ding sieht sogar noch ganz OK aus.
wenn ichs gefreckt hätte, hätte ich es zurück nach norma gebracht
stand ja 36 monate garantie drauf (wers glaubt...)
Aber da es funktioniert hat, dürfen die bei meinem werkzeug bleiben -
Verdammt! Und ich kann morgen meißeln weil es raus muss und bis morgen ne Bestellung nie da wäre... grml
Oder gibts ne einfachere Lösung für die Abreißschrauben? -
Zitat von uAwg
Verdammt! Und ich kann morgen meißeln weil es raus muss und bis morgen ne Bestellung nie da wäre... grml
Oder gibts ne einfachere Lösung für die Abreißschrauben?Hast Du keinen Aldi oder Norma bei Dir in der Nähe? Du musst das Teil ja nicht unbedingt online bestellen...
Ansonsten geht auch ein Dremel. Schlitz für einen Schraubendreher fräsen und rausdrehen...
Opelschrauber
-
Das war glaube ein Link von Aldi Süd, haben die die gleichen Angebote wie Aldi Nord? Müsste ich nochmal schauen. Und Norma gibts hier in der Gegend überhaupt nicht. Hab ich zumindest noch nie was von gehört. Aber ich denke ich schaffe das morgen schon. Bin ja in einer Beruflichen Karosserie Werkstatt, da lässt sich schon was finden...
-
schau doch mal auf die norma HP... da kann man den nächsten markt suchen .
Muss mal eben was los werden !
die verdammten schrauben sind aber auch überaus zäh !
wir hatten mit nem guten bohrer echt probleme da reinzukommen !
haben halt immer etwas vorgebohrt um den ausdreher zu zentrierenich musste die schrauben ja auch bei 2 schlössern entfernen ... *grummel*
-
Is zwar Plus, aber eigenet sich das auch für den Mini?
-
Zitat
Is zwar Plus, aber eigenet sich das auch für den Mini?
... Problem wird die Fettbefüllung sein, dafür ist das Teil aber für Einhandbedienung, die andere drückt den Schlauch auf den Schmiernippel ...
Auf den Einkaufszettel ...
Nachtrag:
ZitatOrt: Freiberg/Sachsen[/url] g=
Suchwort für den Pluslink war bei Dir "INTERSHOP", oder?
-
Ich hab für den gleichen Satz vor Kurzem bei OBI 26,00 Euro gelöhnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!