Lesbares Smoor Gutachten

  • Hallo,


    habe mir das Gutachten von classic mini ausgedruckt jedoch wollte der Tüv prüfer eins was er besser lesen kann :madgo: :scream: hat villeicht jemand eins, dass er einscannen könnte oder kann ich das Original noch irgendwo erwerben ?


    Vielen Dank
    gruß
    Thomas


    Von all´ den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab´ ich am meissten an meinem Verstand gehangen...

  • das ging schnell :) danke für die pm


    falls es noch jemand braucht:


    Gutachten


    Von all´ den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab´ ich am meissten an meinem Verstand gehangen...

  • Hi, ziemlich angestaubt aber leider ist der Link down... der Screen bei classicmini im inet ist zu klein nicht lesbar... könnte mir jemand das gutachten zusenden? Danke und Grüße

  • Hi, ziemlich angestaubt aber leider ist der Link down... der Screen bei classicmini im inet ist zu klein nicht lesbar... könnte mir jemand das gutachten zusenden? Danke und Grüße


    ... bitte Emailadresse per PN .. ;)

  • Wenn Du Deine Smoor eintragen lassen möchtest, dann geht das ausschließlich nur noch in kombination mit 195/45/13.


    175/50/13 dürfen seit einiger Zeit nur noch bis 6,5 Zoll Felgenbreite eingetragen werden, sprich du wirst keine Herstellerfreigabe (mehr) von Yokohama & Co. für diese Felgen bekommen.


    Ich weise nur deshalb darauf hin, weil das in dem Gutachten, welches ich habe nicht so rüberkommt, da es noch aus den 90ern stammt.


    Liebe Grüße


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • minialex, danke für die info... ich kenne das thema - allerdings habe ich vom tüv ein unbedenklichkeits schreiben worin beschrieben steht, dass ebenfalls die 175/50/13 verwendet werden können. Begründung ist da der Nachfolgereifen 195/45/13 anhand der beiligenden querschnittszeichnung die ich von dunlop für die 195/45/13 habe, nur einen minimalen und nicht bedenklichen unterschied in den maßen ergeben.

  • So was gibt's? Wie wär's, wennste das mal einscannst und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst, quasi als Gegenleistung? ;) Gibt noch etliche hier mit 175ern...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!