Edelstahlverbreiterung anbauen !!

• Hallo Schraubergemeinde,

habe mir eine Edelstahlverbreiterung:) , die über die Serienverbreiterung geschraubt wird, zugelegt. Habe nun gelesen, dass die zusätzlich verklebt wird.

Meine Frage nun: Stimmt es das man diese übergesetzten Verbreiterungen zusätzlich verklebt und wenn ja womit ???:confused: :confused:

Gruß vom sonnigen Niederrhein aus BAD MEINGARTEN:cool: :cool:

blackbiker36

:cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

• Nö - da wird nix geklebt.

Die Verbreiterungen werden von unten an die Serienverbreiterungen geschraubt. Es finden sich in den Edelstahlteilen Löcher die dir sagen wo du schrauben musst. Du kannst aber den Keder an den Edelstahlverbreiterungen mit Kleber an selbigem fixieren.

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Kann mal jemand ein Bild reinstellen, wie das dann aussieht? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Wieviel cm geht die in die Breite?

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Kann mal jemand ein Bild reinstellen, wie das dann aussieht? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Wieviel cm geht die in die Breite?

die Edelstahlverbreiterung ist nicht breiter als die Serienverbr. - wird nur drübergesteckt damit es geil ausschaut :D

• ja !! die Edelstahlverbreiterung wird an der Serie verschraubt und hält auch nur mit Dieser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!