• Hi Leutz....

Gleich meinen Mini vom Lackie abholen und die Frontscheibe einbauen...
    Nu hatte ich aber beim ausbau des Armaturenbrettes bei der Oberen Ablage/Abdeckung (die, die mit drei muttern gesichert ist) das rechte gewinde stück abgerissen ( ROST:( ).....Hat von euch einer ne idee wie ich da neues gewinde hinbekomme oder wie ichs sonst sichern soll? Bin so unkreativ zurzeit:eek:

Grüssle David

• naja :D konnt ich ja nich riechen ;)

mhm naja evtl. hat ja jemand noch ne bessere idee aber mir fällt dazu jetzt nix mehr ein

naja vielleicht das teil neu/gebraucht kaufen :D

:D
    Mini, Power of Dreams

• Keine Ahnung wie das bei dir genau aussieht, aber vielleicht ne Nietmutter (+ Unterlegscheiben) reinmachen?

Wenn der neu lackiert worden ist, sollten eigentlich keine rostigen Teile abreißen.... :rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• wie wärs mit garnicht putzen und alle 5 Jahre mal das ein oder andere Stündchen beim Zahnarzt sitzen? ;) Spart auch....

• Das mit der Nietmutter is doch ne Gute idee :D

oder du lässt das teil einfach drausen und machst oben nen chromaschenbecher
    rein sieht auch gut aus :)

:D
    Mini, Power of Dreams

• Zitat von JanCooper

Thread verwechselt ? :confused:

*mitdemkopfaufdentischhau* ich glaub ich packs nichtmehr heute...

• ZITAT:

Wenn der neu lackiert worden ist, sollten eigentlich keine rostigen Teile abreißen....

hmmm...ja ne....der scheibenrahmen wurde gesandstrahlt und lackiert usw...das Teil was ich meine ist deine ablage über dem ArmaturenBrett...das wo der Aschenbecher eingebaut ist wenne einen hast....diese Teil baustevorher aus bevorde den Scheibenrahmen machst...dort drinne sitzen auch die Lüftungsschächte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!