Guten Tach aus LE

  • Hallo an alle,


    beobachte jetzt das Forum seit ein paar Wochen.:scream:
    Am 07.07. war es dann endlich soweit. Ich habe meinen eigenen Mini zulassen dürfen!!!:D


    Kurz zum wichtigsten, der Mini. Bj. 98, also ein MPI, wunderschön dunkelblau, Monza mit Leder, Wurzelholz und Sportpack. Genial 49.000 km auf der Uhr aus Erstbesitz!
    Will Ihn natürlich erstmal schön ausfahren, da er am Donnerstag poliert wird, werde ich auch gleich ein paar Bilder machen!
    Hab schon mal ein CD-Radio JVC Chameleon rein gebastelt.
    Geplant ist dann im Winter erstmal ein kleiner Ausbau des Kofferraums, etwas Velours, Leder und bissl Licht.
    Danach die Hutablage, die brauch dringend hübsche Lautsprecher und dann mal schauen. Vielleicht Frontsystem, aber Hauptsache er läuft und ich hab ihn lieb!:D


    So noch zu mir. Bin gebürtiger Leipziger.
    Angesteckt hat mich mein Lieblingsmeister bei uns *schleim*, Grüße an Ihn und die Werkstattpessimisten, als ich das erste mal mit seinem Mini gefahren bin/durfte.
    Konnte leider noch nicht zum Mini LE treffen kommen, hat sich einfach noch nicht ergeben.
    Und falls sich doch jemand im Forum verirrt, könnt Ihr mir auch alle Fragen zum New MINI stellen, da ich hier in LE MINI Exklusivverkäufer genannt werde und auch zu jeder Frage ein Antwort haben müsste!
    Wenn Ihr auch jemand hat, der was für den Alltag sucht dann soll ersich bei mir melden!:rolleyes:


    Hoffe also auf viel Spaß und Unterstützung im Forum und mit allen anderen Mini und MINI Maniacs.


    Grüße André


  • Ein Hallo aus Leipzig nach Leipzig! :D


    Meine grauen Zellen rattern und rattern... André aus Leipzig... :confused: Und welcher "Lieblingsmeister"?? Uwe? Hagen? ...?

  • Hallöchen André,


    du bist sicherlich der, der sich in unser Gästebuch eingetragen hat :) Na dann viel Spaß hier und vielleicht bis zum nächsten Stammtisch wenn du magst.


    LG von Kristin

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Ja willkommen auch von mir---da hat Hagen wohl ganze Arbeit geleistet :D

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!