hallo,ich suche folgende teile:
kühlerdeckel wenns geht in chrom für 1300 vergaser
ventildeckeldichtung 2 mal,
3 schrauben für spi thermostat gehäuse,
und 2 manschetten für die lenkung!!!!!!!
pn oder mail an f1506bb22@aol.com
mfg
frank
hallo,ich suche folgende teile:
kühlerdeckel wenns geht in chrom für 1300 vergaser
ventildeckeldichtung 2 mal,
3 schrauben für spi thermostat gehäuse,
und 2 manschetten für die lenkung!!!!!!!
pn oder mail an f1506bb22@aol.com
mfg
frank
moin, warum nicht neu kaufen? Ist doch pillepalle was das kram kostet und ne gebrauchte ventildeckeldichtung wird auch nichmehr so dolle sein
Und diese Aussage kommt vom Oberschnäppchenjäger:p :p .
Kann man ja kaum glauben.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Zitat von miniratzAlles anzeigenUnd diese Aussage kommt vom Oberschnäppchenjäger:p :p .
Kann man ja kaum glauben.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
:o
sowas.... ist der ruf erst ruiniert.... als ahler studente hat mans halt nich so dicke, so ist das nunmal.Jaja, aber son paar dichtungen ect würd sogar ich neu kaufen
Hallo,
Gebrauchtteile gibts im Baumarkt oder Eisenkarl
Neuteile beim Teilehändler - siehe Händlerliste :p
Gruss
hallo ,
ich kann nicht in frank´s anzeige lesen das er gebrauchte teile sucht!!!
mfg stephan
Hallo,
wenn man keine Gebrauchtteile sucht, benötigt man also Neuteile und die gibts beim Teilehändler. Oder man findet jemanden der Neuteile hat und billiger abgibt als das er sie gekauft. Wäre aber unlogisch.
Gruss
Zitat von LandroverpilotHallo,
wenn man keine Gebrauchtteile sucht, benötigt man also Neuteile und die gibts beim Teilehändler. Oder man findet jemanden der Neuteile hat und billiger abgibt als das er sie gekauft. Wäre aber unlogisch.
Gruss
Genau! und wenn mich nicht alles Täuscht, gibts in Leimsfeld nen Minidoktor, der soll glaube auch Teile verkaufen
Ob dieser jemand die nun aber billiger abgibt als er sie einkauft, das weis keiner
ihr habt recht und ich habe meine ruhe!
mfg
hi,verstehe garnicht diese aufregung hier,es ist doch wohl kein problem ,hier mal nachzufragen ,ob einer diese teile irgendwo noch rumliegen hat und sie vieleicht lóswerden will ,für sehr billige euronen!
na aber egal
ich denke mal man diesen threat schliessen!
mfg
frank
P.S.
bitte diesen treat schliessen!!!!!!!!!11
Bleibt doch ruhig Mädels, gibt doch keinen Grund zu Stänkern! :p Und wenn ja, macht das auf unserer Seite...
Schließlich Kann jeder noch seine Teile da kaufen wo ers für richtig hält!!!
Zitat von roterflitzerAlles anzeigenhi,verstehe garnicht diese aufregung hier,es ist doch wohl kein problem ,hier mal nachzufragen ,ob einer diese teile irgendwo noch rumliegen hat und sie vieleicht lóswerden will ,für sehr billige euronen!
na aber egal
ich denke mal man diesen threat schliessen!
mfg
frank
P.S.
bitte diesen treat schliessen!!!!!!!!!11
Achwo, wer wird sich denn aufregen`... im Prinzip hast du aber recht, könnte ja einer liegen haben schon klar, aber das sind doch wirklich pillepalle teile die fast nix kosten (bis vielleicht auf den deckel) und ob sich das dann lohnt die irgendwoher "gebraucht" zu kaufen für was weis ich nen Euro oder so.... die teile gibts übrigends ab und an bei ebay mal, aber auch nicht spotbillig
und nun ist auch gut denk ich
@Flip-Flop Man: Genau!
Zitat von DerTobi... @Flip-Flop Man: Genau!
*grml*
Ps.: Bekommen bestimmt bald nen Elfmeter wegen dem ganzen Off-Topic... TSchuldigung!!!!!:(
ZitatHeute, 06:21
du bist ja einer.... ja, wir wollen Off-Topic
ich bitte die seite zu schliessen!!!!!!!!!!!!
mfg
frank
Zitat von DerTobiaber son paar dichtungen ect würd sogar ich neu kaufen
du enttäuscht mich.....
die thermostatdichtung schnibbelt man aus tradition aus dem vollen.
der spar pat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!