Mal wieder eine Sitz- Suche

• Hhhhmmmm, irgendwie gehen meine Antworten verloren....

Also, Sitze sind gekauft. Ist ein Paar BF Torino 921 geworden. (Siehe auch: BF Torino Sitze)

Jan - danke fürs Angebot zum Probesitzen, hat sich nun wohl erledigt.
    Dietmar - wir treffen uns trotzdem ;)
    Rüdiger - danke für den Tip!

Gruß,
    Michael

• Na dann herzlichen Glückwunsch! :)

Die 921 hatte ich anfangs auch überlegt, kamen mir aber etwas klein vor, der Nachteil bei meinen ist in der Tat in Referenz zum Volant außermittige Sitzposition :) Kann man sich aber natürlich dran gewöhnen :)

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hallo Jan,

Zitat

Die 921 hatte ich anfangs auch überlegt, kamen mir aber etwas klein vor,

Sie sind tatsächlich SEHR klein, wirken fast ein wenig verloren im leeren Mini ;) Muß am WE mal Bilder machen.

Zitat

der Nachteil bei meinen ist in der Tat in Referenz zum Volant außermittige Sitzposition Kann man sich aber natürlich dran gewöhnen

Das ist wohl bei so ziemlich allen Nachrüstsitzen so. Die meisten sind deutlich breiter als Serie und rücken somit deutlich nach außen. Die Schalensitze, die ich vorher angedacht hatte, konnte ich mit Müh' und Not soweit in die Mitte setzen, daß es fast nicht mehr außermittig war. Das hat dann aber wirklich nur mit H-Gurten gereicht, da dann die Gurtpeitsche in der Mitte wegfiel.

Von meinen Porschesitzen ganz zu schweigen... Die sind sowas von außermittig... Aber dafür sowas von bequem ;)

Gruß,
    Michael

• So, nun noch ein paar versprochene Bilder:

Auf dem zweiten Bild ist zu erkennen, daß sie wirklich verdammt schmal sind. Selten bei Sitzen so viel Freiraum seitlich gehabt ;) Links neben dem Fahrersitz sind jetzt 15cm Platz zur Türkante.

Ich habe gestern dann auch einen der Sitze untenrum etwas "zerlegt" und siehe da - es sind tatsächlich echte Vollledersitze! Glück gehabt.

Gruß,
    Michael

• Hallo Micheal,

dann hat das mit der Forumshilfe ja gut funktioniert:) . Kommst Du dann demnächst mit dem Tieflader, um mir einen Stein in den Garten zu werfen;) ?

Neeee, Spässle g'macht.:) .

Viel Spaß damit.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat

Viel Spaß damit.

Naja, erst wenn der General mal fertig ist... Zur Zeit zieht es sich aber etwas :( Kennzeichenreservierung läuft bis 13.12.06 - bis dahin muß er auf jeden Fall fertig werden!

Zitat

Kommst Du dann demnächst mit dem Tieflader, um mir einen Stein in den Garten zu werfen

Ich schau mal, ob ich ein "Stoile" in den Kofferraum vom General kriege ;)

Grüße,
    Michael

P.S. Kam eigentlich meine PN an? Ich scheine da zur Zeit irgendwie Schwierigkeiten mit dem Posten zu haben?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!