Wie selten sind Weller 6x10 ET0?

• Hallo,

Ich "suche" nen Satz Weller 6x10 ET0. Also "suchen" nicht im Sinne von "Ich will jetzt kaufen", sondern ich würde gerne wissen ob die selten sind oder nicht und was sie wert sind.

mods: Wenn es in eine andere Kategorie besser passt, feel free and move :cool:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hallo

Also von ca. 1 Jahr hab ich gesehen das die Weller 6X10 mit 8 Speichern nicht mehr in Produktion sind...
    Dadurch nur noch das Model mit Runde Löchern...

Früher (8 Jahre her) kostete es ca. £ 25.00 Stk.
    Als gebraucht hab schon gesehen für: Euro 150.00 der Satz

Sie sehen recht HEISS aus mit satte Pneu 165/70 10 und "Mini Special" verbreitterung.

Gruss

Coyote

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

• Danke für die Info.

Also müssten sie noch zu haben sein...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• ich habe Ende der 80'er einen Satz neu gekauft. Kostenpunkt damals ca. 140.- DM inkl. Radmuttern und Nabenkappen. Letztes verkaufte ich die Felgen (allerdings in Topzustand) ebenso komplett für 250 Euro. Und der Abnehmer war dankbar...

Gruß Stefan

• Stefan: Stimmt, bei dir hatte ich die damals das erste Mal gesehen... Aber es müsste doch dranzukommen sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!