Mini Mayfair Bj. 94 zu verkaufen!

• Ich verkaufe hier für einen Bekannten folgenden Mini:

- Mayfair Bj. ´94 in rot
    - TÜV bis 06/2007
    - Laufleistung ca 93000 km
    - Motor (1300 ccm) und Getriebe laufen gut
    - Rost an typischen (wenigen kleinen) Stellen, aber Schweller vorne müssen evtl für nächsten TÜV gemacht werden

Der Mini kann natürlich nach Terminabsprache in der Nähe von Osnabrück (Belm/Vehrte) besichtigt werden! Insgesamt ein sehr schönes Auto!

Preis: VHB 1400Euro

Gruß, Martin

• Hat niemand Interesse an einem schönen, funktionstüchtigen, unverbastelten Mini?

Habe Rücksprache gehalten wegen Preis: 1250 Euro sind möglich!

Meldet euch! Gruß, Martin

• Zitat von martin

Hat niemand Interesse an einem schönen, funktionstüchtigen, unverbastelten Mini?

Geduld. Steht ja grade mal drei Tage im Netz. ;)

• :( ...aber ich kann höchtens 1000 Euro berappen da ich erst 23 bin und es wenn mein aller erstre Mini wäre....

Wenn Du möchtest schick mir einfach ne Mail...

LG

BIENE

• Hallo

also ich möchte eben ergänzen das ich NEU im FORUM bin und ich wohl etwas zu "geizig" bin was die Anschaffung eines MINI´s angeht daher wollte ich nur eben klarstellen das dein Auto GANZ SICHER MEHR WERT ist, ich nur nicht mehr investieren bzw.dann wohl besser noch etwa sparen sollte....

Daher wünsche ich dir ganz viel GLÜCK für den Verkauf!

ALLES LIEBE.

BIENE:) :)

• Ist doch kein Problem! Der eine sagt was er haben will, der andere was er geben will. Ganz normal halt. Man trifft sich nur leider nicht immer.

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg bei deiner Minisuche! Das mit dem "noch etwas länger sparen" kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ein bißchen Kohle sollte man bei nem Mini immer in der Hinterhand haben, falls es mit Reparaturen losgeht. Sonst ist der Minispaß nämlich schnell vorbei... Oder schraubst du selber?

Gruß aus OS, Martin

• ich habe, obwohl mir das wohl eher keiner zutraut, echtes Schrauber Talent aber eben nur Praktisch damit meine ich ich hab eben nicht genug Hintergrund Wissen was man ja unbedingt braucht!

Mein Freund hat einen Mustang 1967 und und damit hat er mich angesteckt.

Also mit dem Wunsch selber am Auto zu schrauben.
    Ich sehe das als ein art Hobby deswegen suche ich auch ein Anfänger Auto wo ich Schrauben darf und es mir auch zutraue.

Also besser nicht so ein kleinen SCHATZ, mir liegt es am Herzen dafür zu sorgen das wir auch in Zukunft noch SCHÖNE Autos auf der Stasse sehen können.

Auto´s mit Charakter und nicht nur diese 08/15 Plastik Karren.....

Danke für die Antwort und viel spass noch bei deiner Leidenschaft!!!
    :) :)

LG
    BIENE

• Hi Martin,

hatte bereits mehrfach nach weiteren Fotos gefragt und sollte spätestens letztes WE was bekommen :)
    Ist der Mini noch zu haben oder schon weg ????

Schade das man keine Rückinfo bekommt

Gruß
    Manni

Zitat von martin

Hat niemand Interesse an einem schönen, funktionstüchtigen, unverbastelten Mini?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!