@ dean,
so,...so,....du willst also Bilder sehen.....
zeig doch mal deine....:D
Also ich hab beides schon gesehen
Aber bei Dir war ich schon lange nicht mehr.
Biste mit Deinem Haus endlich fertig, so dass sich an den Mokes mal wieder was tut ?
@ dean,
Also ich hab beides schon gesehen
Aber bei Dir war ich schon lange nicht mehr.
Biste mit Deinem Haus endlich fertig, so dass sich an den Mokes mal wieder was tut ?
@ dean,
Viel gibts nicht zu sehen, is grad mal wieder am "ganz neu" entstehen... Quasi EVO XVII
hmm...
@ veit,
Haus braucht noch etwas,....an den Moke,s ist gerade Pause
(2j.schon...schnieff)
@ veit,
Haus braucht noch etwas,....an den Moke,s ist gerade Pause
(2j.schon...schnieff)
hey aber dein gelber renner sieht wenigstens cool aus
ps nette mädels hast du zuhause aber was wollen die mit dir ?
@ Lars,
Mensch danke für den Shuttle-Service...das ging ja zackig...hab gestern auch gleich mit Plastique-Bertrand wegen dem anderen "Schnitzel "telefoniert.....
Meine Mädels,......ja gell .......:p;)
Ups, jetzt gehts voran was?
Ja, muß jetzt in die Pötte kommen.
Ab 1.4. gibts neue Arbeit
mfg
Hallo,
so, nachdem ca. 16Stunden gespachtelt und geschliffen wurden, sieht das Ergebnis bis jetzt so aus
Gemacht werden müssen noch die Anbauteile wie Türen und Hauben.
bis bald;)
Huhu,
kleines update:
Karosse und Anbauteile sind komplett gespachtelt, durchgeschliffene Stellen wurden nochmal mit EP grundiert.
An den gespachtelten Stellen wurde jetzt nochmal Spritzspachtel aufgetragen, und wird morgen weiterverarbeitet.
mfg guido
Hier noch zwei Bildchen;)
Sehr geil. In dem Stadium macht es dann auch langsam wieder richtig Spaß, da man in richtung zusammenbau kommt. Das Spachteln und schleifen sind meine Haßarbeiten schlechthin.
@ mirco: Hassarbeit :D... ja es gibt Aufgaben am Mini-Projekt die mehr Spaß machen
guido: HURRA und welche Farbe bekommen Dein Mini und die Hebebühnenarme
Mach sie in Hoffmann-Bühnen blau, dann fällts net auf
(ich hab Pinke Hebebühnenarme!:p)
Grüße
Hallo,
Karosse und Anbauteile wurden heute gefüllert, sieht schon alles ganz gut aus
Habe zwischenzeitlich für die Anbauteile ein paar lustige Lackierständer aus Altmetal gebruzelt, mein Lackierer war begeistert:D
Morgen wird etwas spritzbare Nahtabdichtung verarbeitet, wenns denn mit der Pistole funzt
vielleicht gibts ja dann nächste Woche ein neues Lack-Kleid!? zumindest schon mal Motorraum und Innenraum
mfg
.
Ich glaube Lackmässig bin ich jetzt im Vorsprung...........:D
Hau rein Guido
Hi Guido hast du schon Farbe drauf?
Meiner hat mittlerweile von Füller-Grau zur Endfarbe gewechselt.:D
ohne Bilder glauben wir hier garnichts
ohne Bilder glauben wir hier garnichts
Wart halt ein bisschen, ausserdem ist das dem Guido sein Fred......
ne, immer noch alles im gefüllerten Zustand.
Wollten gestern den Motorraum und die Radkästen mit Steinschlagschutz versehen, funzte aber irgendwie nicht richtig, also heute kommt der zweite Versuch.
Dann vielleicht Sa. den Motorraum und Innenraum duschen und vorraussichtlicher Lackiertermin ist für nächste Woche So. angesetzt (hoffe es hört irgendwann mal auf zu schiffen)
Muß noch nen Änhänger und so organisieren
mfg
guido:
warum sachst du nix...
War gestern den gaaaanzen Tag mit dem Horch + Hänger unterwegs...
da wäre auch noch etwas Luft gewesen mal eben deinen Racker beim Lacker abzuwerfen...
Wenn Not is, sach bescheid, Auto steht ja um de Ecke
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!