Moinsen,
nur eine kleine Geschichte am Rande und warum ich unseren TÜV so mag.Der Kleine war mal wider fällig und so hab ich ihn hier zu ner freien Werkstatt gebracht weil die dann evtl Kleinigkeiten gleich schnell klären können und ich mir den Ärger mit hin und her fahrerei spare...hat die letzten Male alles Prima geklappt.
Allerdings wollt ich diesmal die 165er eintragen lassen die die letzten Termine auch schon drauf waren...also kein Problem...dacht ich...hab ihm also den Wagen hingestellt,er meinte soweit alles ok nur die Hinterradbremse sei murks und müsse gemacht werden...naja war mal wider fest,geht jetzt.
Beim nächstenmal reichte ihm die Freigabe von Rover nicht er wolle doch bitte eine von Yokohama,ok die besorgt(1000Dank an Yoko prima Reifen superschneller service:) und beim heutigen Termin beigelegt.Nun will er mir den Stempel immer noch nicht geben die Eintragung schon gar nicht weil...er bräucht ne ABE für die Alus...also die orginal Roveraluminilites mit der der Wagen zig1000fach verkauft wurde...naja und jetzt beobachte ich grade meinen Blutdruck versuche meinen Puls zu beruhigen...und frag mich ob ich allen ernstes nen 4. Anlauf nehmen soll oder einfach die Winterreifen draufschraub
Ich weiss schon warum ich kein soo ogrosser TÜV Fan bin...wohl auch nicht mehr werde
mfg
Walze
PS
gibt´s denn für die Dinger sowas in der Richtung ABE? Der Schrieb von Rover reicht ihm nicht