Sammelbestellung Mittelkosolne/Armlehnen

• Hab bei eBay UK nen Händler gefunden, der diese Teile verkauft.
    Versand kostet aber leider schon 30 Pfund, daher wäre es gut wenn wir mehrere nehmen würden.

40€

62€

52€

43€ - Mit Radioschacht, is bissl schwer zu erkennen.

Sind von allen Verschieden Farben da.

MFG, Michael

• Bist Du sicher dass man die alle mit 'nem Linkslenker fahren kann ? Beim Rechtslenker ist's ja kein Problem aber bei unseren könnte es knapp mit dem Gasfuß werden wie mir scheint...
    Hat jemand Vergleichswerte :confused:

• Ist auch für Links verfügbar, bin grade am Schreiben mit dem. Warte noch auf Antwort.

MFG, Michael

• Ist der Radioschacht nicht etwas arg weit unten!? Kann mir das Teil nur schwer eingebaut vorstellen!? Hat denn jemand ein bild im eingebauten Zustand!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hmm,

ich denke die werden wohl etwas auf der linken Seite raussägen wo der Fuss dann drunterkommt, kann mann IMHO aber auch selber machen...

• Zitat von crumb

Hmm,

ich denke die werden wohl etwas auf der linken Seite raussägen wo der Fuss dann drunterkommt, kann mann IMHO aber auch selber machen...

Wenn ich nicht falsch liege, dann schreiben die doch nichts davon, ein Loch rein zu sägen. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass die Konsolen bei Kleinschnell ein Loch an der Seite hätten, oder? Wäre vielleicht gut, da mal nach zu fragen, wie die das genau passend machen wollen?

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• Ich hab den grade nochmal geschrieben. Denke mal das da höchtens an der seite was wegegnommen wird, was aber sicher auch selbst zu machen wäre.

MFG, Michael

• Zitat von m-racer

Ist der Radioschacht nicht etwas arg weit unten!?

Na da wird das Radio doch optimal von der Heizung aufgewärmt...:D :D :D Der Luftstrom geht dann genau dorthin. Mal sehen, wie lange das die Elektronik mitmacht. Ist jedenfalls ein guter Test. Der Fußraum bekommt dafür etwas weniger vom Luftstrom ab. Aber der Mini hat ja eine super Heizung. Die reicht dann immer noch für den Innenraum, oder, ähem, wie war das noch? :rolleyes:

• Rechtslenker:

Linkslenker:

was fällt auf?
    Richtig! Für einen Linkslenker muss die Konsole weiter auf der Beifahrerseite sitzen!
    Sonst steht sie auf dem Gaspedal ;)

Eine Aussparung in der Rechtslenkerkonsole fände Ich persöhnlich unpraktisch.

Gruß,
    Jan (würde sich lieber was nach seinen Vorstellungen bauen)

• Jan (würde sich lieber was nach seinen Vorstellungen bauen)

genau aus diesem grund hab ich mir meine selber gebaut.die sitzt auch schön
    mittig,nur der hintere teil(da wo es eng wird am gaspedal)hat ein bischen nach
    innen weichen müssen.

uwe

• Zitat von neueinsteiger

genau aus diesem grund hab ich mir meine selber gebaut

Zeigst Du uns ein paar Bildchen? :)

Opelschrauber

• Hello Michael,

It is due to the heater - extra work is required for around the heater area due to LHD position- we wouldn't advise someone to start cutting away at the console if unsure of what to do - we would also supply you with the correct panels for the LHD unit.

Regards

Tasha

CTS

MFG, Michael

• @ neueinsteiger

Das sieht ja mal richtig gut aus! Würdest du mir eventuell vorhandene Pläne zukommen lassen?

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Seh ich das richtig, daß dort Lautsprecher verbaut sind?! Wie lang hast Du das ganze schon in Betrieb, keine Probleme mit der Heizung... ?

MfG

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!