Verkaufe schweren Herzens meinen British Open Classic, Bj. 12/1994:
1273 cm³, schadstoffarm e2, der mit mir fast nur im sommer 98000 km gefahren ist und immer noch super läuft. ich habe ihn als unfallwagen mit 5000 km gekauft, wieder aufbauen lassen (rechnungen nicht mehr vorhanden!). im winter stand er trocken und konserviert in der garage - dementsprechend zeigt er heute kaum rost (bis auf eine etwas 5 cm große beule an der fahrertür). im letzten jahr hat er eine neue lichtmaschine bekommen, obwohl nur der keilriemen lose war :). er ist nicht scheckheft-gepflegt, war aber immer (bis der typ von atu mit der lichtmaschine...) in fachkundiger betreuung, zeigt die üblichen gebrauchsspuren und leider auch welche von vandalismus: letzten sommer wurde mir der rechte außenspiegel abgetreten, die antenne abgeknickt und die mini-typenschilder geklaut. die originale sind aber wieder vorhanden...
momentan ist der schalter für das licht defekt und das rechte fenster springt aus der führung, kann also momentan nicht geöffnet werden. ansonsten ist er ein wahres schmuckstück. erneuert wurden regelmäßig die auspuffanlage, diese puffer (?) und ölfilter und dichtung, auch bremsen sind schon mal komplett neu. er ist seit oktober letzten jahres abgemeldet, ein ölwechsel ist fällig und er steht in rostock.
ich bin per mail nur für ernsthaft interessierte offen, für 500 euro geb ich ihn bestimmt nicht ab:) ansonsten: verhandlungsbasis. kann fotos schicken, besichtigung erwünscht.