Hallo,
ich hatte mal über "suchen" schon mal gesucht aber leider nicht das gefunden was ich suche.
Also, ich würde gern den vorderen Hilfsrahmen starr legen. Hab mir auch schon die Platten geholt die unten eingebaut werden müssen. Jetzt ist meine frage:
Es soll eine Grundplatte dahinter eingebaut werden, um das original Blech zu entlasten. Soll die Platte vom Unterboden oder vom Innenraum aus her eingebaut werden.
Die Platte soll als winkel gebogen werden und ein teil über den boden führen, um die Kräfte weiter leiten zu können.
So hatte ich es verstanden gehabt.
Reicht es die Platte zusätzlich mit Schrauben zu befestigen oder soll die Platte eher fest geschweißt werden?
Wie würde es denn aussehen, wenn man eine Winkelplatte von Innen einbaut und von Außen eine Quadratische Platte zusätzlich mit einbaut?
Also eine von innen und von außen.
Aber wie sieht es denn dann mit den maßen aus, weil die Außenplatte hat ja eine bestimmte dicke, die ich dann ja mitrechnen muß. Verzieht sich dann teoretisch dann der Rahmen um ein paar mm?
Würden dann noch die Zusätzlichen Bauelemente (fahrwerk, Antriebswelle, Kotflügel) passen?
Würde mich sehr um tips oder meinungen von euch freuen.
gruß Tommy