RC40-Eintopf

  • Entschuldigt vielmals, eure Exzelenz... Ich werde auch nie wieder was gutgemeintes in euren Threads schreiben... Wird ja doch nur missverstanden und fehlbewertet... :rolleyes: - Sorry!


    Bin übriegens ganz unten... Und mehr schreib Ich hier jetzt nicht mehr. Punkt.


    @howlow: Wird wohl Eigenbau-Mischmasch sein.

  • Asphalt,
    Ich schätze Deine skills durchaus, aber pauschalisierte Vorurteile zeugen halt nicht gerade von geistiger Reife:rolleyes: .
    Ich hab´ nix dagegen wenn Du mich anmachst, wenn Du einen Grund dazu hast. Kritik ist immer ´ne Chance sich weiterzuentwickeln:) .
    Aber mal eben ganz pauschal den Händler meines Vertrauens zu dissen, treibt mir halt die Galle hoch.
    Sorry dafür:rolleyes: .
    Konstruktive Vorschläge würden mir im Moment weiterhelfen und wenn Du schon den tiefsten Mini Deutschlands fährst, erzähl mir lieber wieso Deiner bei zu hoch stehenden Gullideckeln nicht den Krümmer "crashed".
    Denn das ist die momentane Situation in meiner Stadt.


    Nix für Ungut,ich geh´ jetzt schlafen,
    Birdy

  • jup, ich hab das bei meinen Fragen auch schon gemerkt, also dieses "unwissenheitvorrausgesetzt" auftreten (ganz allgemein;)).


    Aber mit drehen versuch das wirklich mal :D

  • nit aufregen,


    ...der Typ bei Kestel hat ja eh komplett keine Ahnung und ist dazu noch ziehmlich wirr im Kopf...


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    nit aufregen,


    ...der Typ bei Kestel hat ja eh komplett keine Ahnung und ist dazu noch ziehmlich wirr im Kopf...


    Bis später...


    ist ja auch ziemlich warm.... sollst doch nicht immer andere ans Telefon lassen :D:D ...


    Shorty, der sich auch die RC40-Seite holen wird... aber mit ohne zu tief liegendem Mini - hoffentlich passt es trotzdem :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wo und wann bitteschön hab Ich den Händler deines Vertauens gedisst!?
    Warum pauschalisierte Vorurteile!?
    Ich hab dich lediglich auf konkrete fehler aufmerksam gemacht, die mir unterlaufen sind und dir eventuell auch unterlaufen sein könnten... Was ist daran ein Vorurteil!?


    Oder kränkt es deine Ehre, wenn dir jemand """""""unterstellt""""""" das Du eventuell Fehler gemacht haben könntest!? Die Ich dir nichteinmal vorgeworfen habe??
    Wenn Ich dein Problem falsch verstanden habe, tut es mir leid.


    Du fühlst dich scheinbar grundlos angemacht von mir!?
    Nunja - So gehts mir auch im Bezug auf dich...


    Entschuldige, aber immer immer zuerst das Böse in einer Antwort zu sehen und dann noch auf derart übertriebene Weise hoch zu pushen - das zeugt für mich von geistiger Unreife!


    Armes Deutschland.... Egal was man tut, es ist immer böse gemeint und gegen den anderen.


    Jaja, und jetzt drafst Du mir gerne Inkonsequentz an den Kopf werfen, weil Ich doch nochmal schreib. Nur zu!
    Aber so eine Zerhackstückelung meiner Absichten und Aussagen muss und will Ich mir echt nicht bieten lassen!!


    Weiteres bitte per PN.
    Wir müssen den Thread hier nicht noch explodieren lassen...


    Lieben Gruß,
    Jan (der mancher Leute gedankengänge einfach nicht nachvollziehen kann...)

  • Asphalt
    bleib locker, wir können alle lesen und hier wurde etwas aneinander vorbei geredet.
    Also:
    :D :D :D



    P.S.: Schätze mal, zweidrittel aller RC40 hängen nicht korrekt, deine Anregung war also völlig O.K.


    Bis später...

  • Entschuldige Asphalt:rolleyes: .
    Wenn ich das gestern geschriebene heute lese, sehe ich auch nicht wirklich eine Händlerkritik in Deinen Zeilen.
    Ich habe Dich gestern wirklich falsch interpretiert, als unmittelbar nach meiner Mitteilung, zu Kestel zu gehen Deine Antwort kam.


    Gruß, Birdy

  • @Lou& Asphalt: Glaub, wir schieben das einfach aufs Wetter.... :rolleyes: :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • jeah it,s hot in the City


    MANIFLOW ist trotzdem die bessere Wahl............;)

  • Zitat von howlowcanyougo

    jeah it,s hot in the City


    MANIFLOW ist trotzdem die bessere Wahl............;)


    ich hab ne maniflow... na na na na na na... :rolleyes:

  • Hier ist ja fast nur die Rede von Bastuck, RC40 und Maniflow.
    Was ist denn mit Supersprint? ;)


    Bin was das Thema angeht noch etwas unbedarft. Ich schreib das lieber mal dazu. :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • also ich habs' NIE geschafft eine rc40 so zu montieren, daß sie mir nicht auf den keks ging. entweder ist sie irgendwo im mitteltunnel angeschlagen, oder an den gurtschrauben, oder am handbremsseil, oder aber man hatte immer angst das teil an irgendeiner kante zu verlieren.


    glücklich war ich erst, als ich meine janspeed-anlage hatte. wenn man sich die mal genau anschaut, sieht man auch, warum mit der viel weniger probleme auftreten:
    der vorschalldämpfer ist dem von bastuck/maniflow ähnlich. also ein dickeres rohr mit dem man nirgenwo hängen bleiben kann.
    dann geht das rohr mit einem knick in den endschalldämpfer, daß dieser so hoch wie möglich hängt. zusätzlich ist da ab werk ein kantenleitbleich (wie aus jans peco-photo) drangebraten.


    auch wenn man eine rc40 eingetragen hat, muß das ja nich so bleiben. lieber einen durchdachteren auspuff montieren und eintragen lassen, also den kompromiß mit viel krach einzugehen. aber generell darf hier jeder wie er will. :)


    PS: der kollege von kestel hat echt absolut keine ahnung. teilweise mußte ich ohne teile wieder nach hause fahren, weil er mir meine ideen ausgeredet hat. hat man sowas schon mal erlebt..... :D


    der pat
    (janspeed fan)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von Lou Birdy

    Entschuldige Asphalt:rolleyes: .
    Wenn ich das gestern geschriebene heute lese, sehe ich auch nicht wirklich eine Händlerkritik in Deinen Zeilen.
    Ich habe Dich gestern wirklich falsch interpretiert, als unmittelbar nach meiner Mitteilung, zu Kestel zu gehen Deine Antwort kam.


    Gruß, Birdy


    Das zeigt von Größe sich zu entschuldigen! Bravo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!