schwarzer1000er BJ90 HU 6/08 AU 5/08 *Faltdach*

• Nun ist's soweit. Der VergaserCooper ist bald fahrbereit und der Check Mate muss das Feld räumen. Biete also die treue Seele zum Kauf an:

Mini EZ 06/90, 999ccm, 30KW, abgelesener KM 12864 (mini zeigt halt nur 5stellig an)

**TÜV bis Juli 2008**
    **AU bis Mai 2008 (schon die neue Regelung)**

-schwarz
    -alles original (bis auf Polydonuts vo.),
    -Reifen gut auf Minilites-Alufelgen
    -mech. Faltdach (dicht)
    -Holzaustattung mit Drehzahlmesser
    -Cooper Sitze
    -tropft nicht!!! (ja.....Öl ist aber drauf :D )
    -Chromkeder anstelle der Plastikverbreiterungen. Löcher der Verbreiterungen sind aber noch vorhanden

Springt super an, läuft gut. Für den TÜV wurden
    -neue Bremsbeläge vo. montiert
    -Simmerring Schaltgestänge erneuert.
    -Schweissarbeiten am Unterboden durchgeführt
    Letztes Jahr erneuert:
    -Radlager
    -Achsschenkelbolzen
    -Radbremszylinder & Backen
    -Knochengummis

Alle Steckverbindungen im Motorraum wurden von Korossion befreit und bekommen regelmässig 'n Spritzer Caramba. Somit hatte er noch nie Probleme die auf Herrn Lucas zurückzuführen waren:D

!! regelm. Abschmierservice, Öl- (20W50), Kerzen- & Luftfilterwechsel !!

Karosse ist gut in Schuss (Minitypische Roststellen & kleinere Beulen, aber alles noch akzeptabel). Das einzige Rostloch ist 50Cent gross und ganz unten in der Fahrertür. Wurde aber zwecks Rost-Kampfansage mit BOB behandelt (Sowie eigentlich auch alle Stellen die ich finden konnte).

Also wer für min. die nächsten 2 Jahre (mit etwas Zuneigung garantiert auch länger) einen treuen Mini (gute, zuverlässige Technik) mit angeschlagener aber trotzdem noch salonfähiger Karosserie sucht, sollte sich den Kleinen mal ansehen.

Preis: 1500 Euro
    Anfragen bitte per mail easy@maxmoto.de oder PN.

Fotos unter:
    http://www.stumpe.ws/mini/mini1.jpg (die 1 ist mit Zahlen bis 17 auszutauschen)

• Hallo!

Ich hab grosses Interesse an dem süssen kleinen aber ich kann nur 1000 Euro aufbringen....:(

Wenn das irgentwie auch o.k. wäre würde ich mich über eine Mail freuen!!!

Ich suche meinen ersten MINI

LG

BIENE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!