Knock Knock

• Halli Hallo Hallöle :)

Ich hätt da gern mal 'n Problem... Beim Rechtslenken habe ich ein rythmisches Knacken, eigentlich mehr ein Klopfen da es ziehmlich dumpf ist... Ich nehme mal an es ist irgendein Lager oder so, hab aber halt keine Ahnung... :rolleyes: Da gibts bestimmt auch schon Threads zu, aber zu "klopfen, knacken und knarren knarzen" findet man halt nich wirklich was ;) Also, für Hilfe wär ich mal wieder dankbar :)

Liebe Grüße...

"Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

• Bei mit war es das Radlager. Es knackte beim lenken und beim Bremsen knackte es auch kurz. Nach dem Tausch beider Lager war das Problem gelöst.

Gruß Lutz

Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

• Zitat von SaFti

... Beim Rechtslenken habe ich ein rythmisches Knacken...

Da haben wir doch einen Spezialisten für im Forum, frag einfach mal den Rechtslenker :D:D:D

...das konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Hi,
    ich würde einfach mal den Wagen vorne rechts aufbocken und kräftig am Rad wackeln. Wenn du beim Fahren schon was hörst, dann wirst du bestimmt auch irgendwo Spiel spühren! Schlag mal das Rad ein, so das du von vorne hinters Rad schauen kannst und beobachte die beiden Kugelköpfe. Besser ist wenn ein Helfer am Rad wackelt und du deinen Finger an die Kugelköpfe oder das Radlager legst, dann fühlst du garantiert wenn da irgendwo Spiel ist.
    Und häng dir eine Stablampe hinters Rad, dann hast du bessere Sicht.
    Gruss
    Henning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!