1100er Kurbelwelle, ohne Rost oder Riefen

  • Hi,
    suche noch eine Kurbelwelle von einem 1100er Motor, wenn möglich ohne Rost und Riefen. Krumm sollte sie auch nicht sein. ;) Und bitte zu einem angenehm fairen Preis. Hoffe jemand hat was für mich. :D



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • hi könnte dir nen 1100er mit folgender spezifikation anbieten:
    mahle-kolben höherverdichtet 10,5:1
    kent md266 nockenwelle
    bearbeiteter zylinderkopf mit polierten kanälen, größeren ventilen und cnc-gefrästen brennräumen
    mit freeflow-krümmer
    minispares ansaugbrücke mit hif38 (hif6 war nicht so dolle)
    alles auf dem prüfstand abgestimmt (3kW mehr als nen 1300MPi )


    komplett mit getriebe


    bei interesse kurz melden ( motor steht in der nähe von düsseldorf)



  • Hi,
    suche zwar nur eine Kurbelwelle, ahb dir jedoch trotzem mal ne PM geschrieben ... bei entsprechenden Preisen kann sich ja was ergeben ...



    Suche aber weiterhin!



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • miniforfun und jense melden sich leider nicht mehr bei mir. Entweder ich bin zu ungeduldig, oder das wird mit der Kurbelwelle/Motorteilen nichts mehr.


    Ich stehe leider unter Zeitdruck, deshalb benötige ich die KWelle zimlich schnell.


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo Fritzpille


    Gestern war ich beim Anton Brückner in Mömbris bei Aschaffenburg (Mini Sprengdienst) und der hat eine nagelneue 1100 Kurbelwelle.
    Allerdings möchte er 200 Euro dafür, kannst ja mal etwas handeln und einen schönen Gruß von Matze aus der Rhön ausrichten.
    Telefon 06029999705

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!