.....am liebsten im Rheinland - sonst würde ich nach Duisburg zu Warmsbach gehen.
Es sollen Sitze bezogen werden.
Danke für Tipps!
.....am liebsten im Rheinland - sonst würde ich nach Duisburg zu Warmsbach gehen.
Es sollen Sitze bezogen werden.
Danke für Tipps!
Zitat von austin-mini.de.....am liebsten im Rheinland - sonst würde ich nach Duisburg zu Warmsbach gehen.
Es sollen Sitze bezogen werden.Danke für Tipps!
Hallo,
im Rheinland oder Rheinland-Pfalz nicht, aber im benachbarten Saarland, kann ich Dir einen guten und günstigen Sattler mit Erfahrung für Oltimerrestauration nennen. Bei Interesse geb ich Dir die Daten per PN.
Gruß Peter und nochmals Danke du weisst schon. War echt günstig.
Sehr gut, nett und hilfsbereit:
Auto Sattlerei Voigtsberger
Industriestrasse 57
53721 Siegburg
02241/2514077
0163/2834440
Das liegt zwischen Köln und Bonn
MiniFan07
wo liegt denn der unterschied bei einem normalen sattler und einem, der sich mit oldtimern auskennt? ein original mini sitz ist doch einfacher zu beziehen als ein "hardcore-rennschalensitz"?!
wenn 150,-€ pro sitz ohne material günstig ist, kenne ich auch einen!!!:D
Ich will nicht billig, sondern GUT, weil der (Leder-)Sitz noch ca. 40 Jahre halten soll - dann geb ich den Lappen und die Löffel ab.;)
Also her mit der Adresse!
Zitat von austin-mini.deIch will nicht billig, sondern GUT, weil der (Leder-)Sitz noch ca. 40 Jahre halten soll - dann geb ich den Lappen und die Löffel ab.;)
Also her mit der Adresse!
Meinste mich mit der Adresse? Naja, man kann günstig und gut sein!? Und wenn es nicht perfekt sein sollte; musst du mal so sehen: Wenn du ja vor hast noch mindestens 40 Jahre zu leben, dann kannst du bei einer günstigen und nicht so guten Verarbeitung nach 20 Jahren den Bezug wieder wechseln und was neues ausprobieren und hat die restlichen 20 Jahre nochmal ne Abwechslung gehabt!?
Ich schau mal grad nach der Karte von dem Fritzen...
Hier mal die Adresse:
Ralf Bumiller
Raumausstatter & Autosattler
Wilhemstraße 77
53474 Ahrweiler
Tel.: 02641/912750
Fax.: 02641/912749
Mail: auto-raumausstattung-rb.de
Bitte sehr, der Herr...
Gern geschehen...
Haben´s sogar ne Homepage:
http://www.auto-raumausstattung-rb.de/
But not so informative.Leider.
Egal,Hauptsache die Arbeit ist gut und angemessen.
Und die Mailadresse(der Vollständigkeit halber)
info@auto-raumausstattung-rb.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!