Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Fahre E34 als Alltagsfahrzeug seit 1999 und den TDS seit 2005...gibt bix besseres!
Wasserpumpe und jetzt der Scheibenwischer...datt wars in 10 Jahren...
Ich bekomme immer wieder von älteren Herren (die neue 5er fahren) zu hören: "Das war der letzte richtige 5er"...mit den Nachfolgern gabs immer nur Probleme...sei es Motor oder vor allem Elektrik)
Inno-Uwe
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich hatte ein Jahr lang einen 525i Touring und habe ihn am Schluß verflucht.
Öfters mal defekt, elends teure Ersatzteile mit Verfügbarkeitsproblemen, rappelig/klappriger Innenraum mit wenig Platz und das heimtückische Fahrverhalten.
Optisch finde ich den E34 nach wie vor klasse, gerade die Frontansicht zeigt für mich nach wie vor das letzte, echte BMW-Gesicht, und auch der M50 Motor ist eine Wucht. Alles andere fand ich aber eher abschreckend. -
Hab heute meinen China Alu Kühler bekommen. Mal sehen ob der dicht ist.
-
Schöm! Gibts dafür TÜV??
-
Hab heute meinen China Alu Kühler bekommen. Mal sehen ob der dicht ist.
So einen habe ich auch, passt klasse und ist Super von der Kühlleistung.
-
Schöm! Gibts dafür TÜV??
leider nicht, per Einzelabnahme vielleicht ...
ich fahre mit 07, und da der Auspuff nicht wirklich lauter ist als der eingetragene störts mich nicht -
-
-
Viel Spaß mit Guido!!!!!!
-
Viel Spaß mit Guido!!!!!!
Den hat er mit einem solchen Motörchen von Faxe bestimmt! Und da spreche ich aus Erfahrung!@ Guido: Dann bau mal schön ein. Saison hat schon begonnen!
-
Den hat er mit einem solchen Motörchen von Faxe bestimmt! Und da spreche ich aus Erfahrung!
@ Guido: Dann bau mal schön ein. Saison hat schon begonnen!
Ab morgen hab ich Urlaub, ich komme erst wieder aus der Garage raus wenn der Kleine läuft...So ein paar eigentlich überflüssige Arbeiten werde ich noch erledigen müssen, z.B. alle Aluteile mit Klarlack lackieren, damit sie nicht anlaufen und auch leicht zu reinigen sind...
-
z.B. alle Aluteile mit Klarlack lackieren, damit sie nicht anlaufen und auch leicht zu reinigen sind...Bist du jetzt von deinem Glauben abgekommen?
-
Bist du jetzt von deinem Glauben abgekommen?
Könnte man fast glauben, Turi...
Aber ich möchte den Motor, den Faxe so schön zusammengebaut hat, nicht wieder zerlegen. In diesem Fall darf es dann auch ausnahmsweise mal Nasslack sein...
Aber die restlichen Teile sind natürlich gepulvert, in DB703 -
Gespannt bin`sch wie ein Flitzebogen den in BS zu sehen!!!
-
Gespannt bin`sch wie ein Flitzebogen den in BS zu sehen!!!
Da freue ich mich auch schon drauf...
-
...
So ein paar eigentlich überflüssige Arbeiten werde ich noch erledigen müssen, z.B. alle Aluteile mit Klarlack lackieren, damit sie nicht anlaufen und auch leicht zu reinigen sind...Protewax pinseln. Ist so gut wie unsichtbar, und lässt sich gut verarbeiten. Und man spart die Abklebearbeit.
Bin gespannt auf die Abstimmung von dem Teil...
Grüße
Andreas -
Außenbetten für den GT bekommen:
Und gleich mal die vorderen Räder montiert:
Jepp, zufrieden.
Gruß
Rüdiger
-
Sehr schön!
-
Ich bekomme heute wahrscheinlich mein bestelltes Buch. Dabei handelt es sich um Revival von Stephen King.
Na da wünsch ich schon mal viel Spass beim lesen. Hab's selber grad durch (werd dir aber nix erzählen).
-
Die Felgen sehen echt geilo aus. Welche Marke und welche Größe?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!