Hallo Michi,
dann gehe ich davon aus, dass Du kürzlich Geburtstag hattest.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Leo.
Hallo Michi,
dann gehe ich davon aus, dass Du kürzlich Geburtstag hattest.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Leo.
Ja, die war eigentlich wirklich zu schade zum essen! Ist aber (leider) schon passiert...
(Und es sind weniger Krümel übrig geblieben als bei jedweder Karosseriearbeit am Mini! )
Danke dir, Leo!
Am Sonntag auf einer (für mich neuen) Trading-Seite aus dem englischsprachigen Raum entdeckt, für 2,5 britische Pfund gekauft, per PayPal bezahlt und heute schon angekommen:
ein Minimodell, das 1974 aus einem Stück Kohle geschnitzt wurde und die letzten 40 Jahre wohl geschützt in einer Vitrine verbracht hat. Maße ca. 10x8x6 cm. Super gut erhalten, nix abgebrochen oder abgebröselt, sehr detailliert, ganz liebevoll gemacht, wunderschön und paßt m. E. ganz klasse hierher ins Ruhrgebiet. Von wegen Kohle und so........
Wie immer in solchen Fällen stolz wie Oscar und bestens grüßend
Rüdiger
Glückwunsch! Ein recht seltenes Modell. Ich habe solche vor Jahren in Stratford-Upon-Avon erworben. Mir hat man gesagt, sie seien aus Kohle gepresst. Da gab es auch noch eine ganze Reihe anderer Modelle, meistens aber Lokomotiven. Meine Minis sind allerdings neu - und waren leider auch etwas teurer......
Hab heute eine H Zulassung bekommen
Gruß
Rüdiger
Geiler Opel...
echter Commodore GS ?
Inno-Uwe
Alles anzeigenHab heute eine H Zulassung bekommen
Gruß
Rüdiger
Ratzi, sag nicht, das ist die NEUE Garage
Glückwunsch!
wieso Hikke? Da ist doch noch Platz.
immer wieder schön die Autos..
Hab heute eine H Zulassung bekommen
...
Du bist ja auch schon lange über 30!
Früher, oder später kriegen wir euch...
Geiler Opel...
echter Commodore GS ?
Inno-Uwe
Ehm, nicht (mehr) wirklich...
Guckstu mal hier: http://www.mini16v.de/index.php?show=commo , was der "Ratzinger" damit angestellt hat...
Gruß, Diddi
Ist das der mit Anpressdruckverstärkung? Gabs 2 versionen beim e34.
nee...zum Glück nich...
Inno-Uwe
Sauber!
Ja, die E34 sind an manchen Ecken schon übel verbaut.
Bin froh daß ich diese Krankheit wieder los bin.
Fahre E34 als Alltagsfahrzeug seit 1999 und den TDS seit 2005...gibt bix besseres!
Wasserpumpe und jetzt der Scheibenwischer...datt wars in 10 Jahren...
Ich bekomme immer wieder von älteren Herren (die neue 5er fahren) zu hören: "Das war der letzte richtige 5er"...mit den Nachfolgern gabs immer nur Probleme...sei es Motor oder vor allem Elektrik)
Inno-Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!