Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• nicht heute, sondern diese Woche: nen schööönen

Zafira A in schwarz. macht spass die Kiste :D

• Auch schon paar Tage her,

von der Englandreise mitgebracht:):

Und natürlich einiges mehr:D.

Gruß

Rüdiger

• Am Freitag Morgen um 08:02 noch zwei Medion Lifetabs bei Aldi abgegriffen. Die Tante hinter mir wollte 7 Stück... Danach waren nicht mehr viele da...

Für 99€ sind die Dinger echt der Burner! :)

• Die Laufräder für mein aktuelles 2-Rad Projekt sind vom Einspeichen gekommen.
    Es wird langsam... :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• .... mit kleinen Sachen Beamtenkindern Freude machen!

Päckchen ist gestern Nachmittag angekommen. Seid ehrlich, ist doch einfach nur wunderschön, oder? Jetzt muss ich die 3 nur noch in das blaue Wunder reinkriegen..... Kommen sicher noch ein paar Fragen von mir ;)

Adventliche Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• Hallo Turi,
    danke dafür. Hab ich mal Glück gehabt. Sonst bin ich eher derjenige, der 5 min. zu spät dran ist. Und ich freu mich wirklich wie ein Schneekönig über die Dinger. Werden das blaue Wunder sicher noch mehr edeln. ;)
    Beste Grüße
    Rüdiger

• Sicher nicht schlecht, wobei ich aber finde, entweder hängende oder stehende Zeiger und nicht eins so und das andere so...

Gruß...Mini-Guido ;)

• .... diesen Aspekt hatte ich nicht bedacht! Nur, wie löse ich dieses Problem bei der Uhr? Die verdammten Zeiger machen doch, was sie wollen. Mal so, mal so. Egal, wie ich das Dings einbaue. Ich glaube, ich werde ein Instrument nach links setzen, eins nach rechts und die Uhr als ausgleichendes Element in die Mitte! Für den Proporz sozusagen. ;) Und auch wegen Gender und Diversity, you know?
    Im Moment überwiegt schlichtweg die kindliche Freude an den schönen Teilchen und der Besitzerstolz.
    Nix für ungut!
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

• .... diesen Aspekt hatte ich nicht bedacht! Nur, wie löse ich dieses Problem .......

Lass einfach das m.E. erläßliche Voltmeter weg und baue dafür ein viel sinnvolleres Öltemperaturinstrument ein. Das dann natürlich auch mit hängenden Zeigern wie das Öldruckinstrument. Die Uhr kommt wie geplant weiterhin in die Mitte. Sieht sehr gut und ausgewogen aus. So habe ich es z.B. auch bei meinen Minis gemacht.

Das Voltmeter verkaufst Du einfach wieder. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!