lass mich raten...der kommt aus der Ecke SE?
viel Spaß damit!!
lass mich raten...der kommt aus der Ecke SE?
viel Spaß damit!!
Hat bestimmt 1a Öl drinnen!
Stimmt! Danke werd ich hoffentlich haben! Das öl ist schon gewechselt;)
Noch ein paar kleinigkeiten dann kann ich zum TÜV und danch werd ich mich um den rest kümmern. Elektrik zickt und rost bedseitig Türen Dreiecksbleche und einwenig an der Front
Stimmt! Danke werd ich hoffentlich haben! Das öl ist schon gewechselt;)
ich hoffe nicht, das du da jetzt 20W50 reingekippt hast
Ich hab 10w60 genommen!
Aus den Unterlagen die im Auto lagen was 10w40!
20w50 hatte ich noch nicht da!
Dann kommt das andere wieder raus!
4 x mal Hankook V12 Evo
4 x mal Goodyear Ultra Grip 8
1x mal Geldbeutel leichter
und am Sonntag wird das Fahrzeug dafür geholt
Hallo zusammen!
Bevor ich jetzt ins wochenende entschwinde (keine Zeit zum tüfteln) wollte ich euch kurz vorstellen, was mir gestern zugelaufen ist.
Es handelt sich um ein "Batricar Alpha" von 1985 mit einem 24V 500W motor. in technisch ordentlichem gewartetem Zustand, was man so auf den ersten Blick erkennt jedenfalls. leider fehlen die Batterien...
Und nach einigem googeln und überlegen, würd ich gern ne Mini-Cabrio Karosse dafür basteln.
Hab mir allerdings noch gar keine wirklichen Gedanke zu Material, Umsetzung etc. gemacht, das mir der kleine gestern abend unverhofft zuflog und ich jetzt erstmal unterwegs bin.
Aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen oder Ideen und Lust dran rumzudenken.
schönes Wochenende Euch!
Fab
Schick! :thumpsup: Krümmer/Vergaser auch passend zum Formula R, bzw. mit eingegossenem Cooper-Schriftzug? :D
Viele Grüße, Michael
sorry, bin froh wenigsten eine Box zu bekommen...
Stimmt! Sind ja auch selten genug zu bekommen.... ;)
ist die Box neu oder gebraucht?
Gibts für die "Minderbemittelten" auch ne Erklärung was das ist und warum so besonders?
Sieht nach Airbox aus um Ansauggeräusche bissel zu killen!?
ein Luftfilterkasten von Vortz auf ner Doppel HS4 Anlage. Verbaut wurden diese auf den Formular R und RS Modellen.
sorry, bin froh wenigsten eine Box zu bekommen...
Du warst also der schnell Schütze
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran
so long
der Doc
Hab ich heute bestellt;)
yammiyammiyammi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!