Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Bevor falsche Verdächtigungen auftreten:
    Es sind tatsächlich 3 verschiedene IPs bei verschiedenen Provider.
    Da wäre der Aufwand für eine Person allein doch relativ groß für wenig Nutzen ;)

Auch wenn es momentan sehr verdächtig sein mag...

Aber wir haben ein Auge drauf ;)
    (Und btw. Danke für die Hinweise :) )

Hier wird das Forum eindeutig genutzt, um Backlinks zu platzieren, damit die verlinkten Seiten bei Google weiter vorne gelistet werden. Wenn man mal nach den verlinkten Seiten googlet, findet man in sehr vielen Foren diese überflüssigen Beiträge. Das wird sicherlich professionell betrieben. Solche User sollten m.E. sofort aus dem Forum entfernt werden.

Wolfgang

• Bevor falsche Verdächtigungen auftreten:
    Es sind tatsächlich 3 verschiedene IPs bei verschiedenen Provider.
    Da wäre der Aufwand für eine Person allein doch relativ groß für wenig Nutzen ;)

Auch wenn es momentan sehr verdächtig sein mag...

Aber wir haben ein Auge drauf ;)
    (Und btw. Danke für die Hinweise :) )

Mir ging es auch ausschließlich um die Links, die von maximilian1 gepostet wurden - im Kontext der sonstigen Fragen / Themen von diesem User.

Mini - it`s a state of mind...

• Mal wieder was werbefreies posten....

Jetzt kann gutes Wetter kommen...:thumpsup:
    Ich finde die HU beim Mini immer interessant, dauert max fünf Minuten... Liegt vielleicht an dem guten Allgemeinzustand...

Gruß...Mini-Guido ;)

• zwar nichts für den mini aber trotzdem geil :thumpsup:
    schön polierte 17 zöller für meinen golf

Uploaded with ImageShack.us

bis denne :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Mal wieder was werbefreies posten....

Jetzt kann gutes Wetter kommen...:thumpsup:
    Ich finde die HU beim Mini immer interessant, dauert max fünf Minuten... Liegt vielleicht an dem guten Allgemeinzustand...

Glückwunsch!!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hab ich auch heut bekommen:

Neuen TÜV und eine Einzelabnahme für 7J x 13 Zoll

Sobald der Dicke hier ist gibt es Bilder.

Supermega:) über die Einzelabnahme.

Es sieht einfach nur fantastisch aus.

Der springt ja nicht einmal an :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Anti schwitz und rutsch Überzug für mein Clubman Lenkrad...

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• zwar nichts für den mini aber trotzdem geil :thumpsup:
    schön polierte 17 zöller für meinen golf

Uploaded with ImageShack.us

bis denne :thumpsup:

Wiedereinmal klasse Arbeit! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!