ah ok - viel Spaß damit!
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Ich habe mir von Faxe mein neues Spielzeug abgeholt: Einen von ihm aufgebauten 1380-er für mein Cabrio.
Glückwunsch...:thumpsup:
-
-
Zitat
Heute war für mich Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich habe mir von Faxe mein neues Spielzeug abgeholt: Einen von ihm aufgebauten 1380-er für mein Cabrio.
Details gefällig?
1380 cm³, Omega-Kolben, Kurbeltrieb gewuchtet, gehärtet, etc., verstärkter Mittellagerbock, Nocke Swiftune SW5-07, einstellbares Duplex-Kit von Swiftune, das alles mit ARP-Bolzen/Muttern zusammengeschraubt, damit es gut hält. Und ein MED-Kopf Road Competition liegt schon bereit.
Montag erfolgt die Komplettierung mit dem neu gemachten Getriebe und restlichen Anbauteilen wie Competition-Kühler, verstärkte Kupplung, etc.
Auf die erste Ausfahrt freue ich mich schon! Es soll ab Donnerstag ja Cabrio-Wetter werden.....
Danke Faxe, ein richtig schönes Stück (nicht nur optisch) hast Du mir da gemacht!
Anhänge, die auf Freischaltung warten
1380_Bildgröße ändern.jpg
1380 Front1_Bildgröße ändern.jpg
Geändert von miniwilli (Heute um 21:39 Uhr).
kann ich mir nicht leisten.....:(
-
kann ich mir nicht leisten.....:(
ich eigentlich auch nicht. Aber irgendeinen Spleen muß man ja haben.... -
...SPI Basis?
-
...SPI Basis?
Ja klar. War auch so mit Faxe besprochen. -
Ja klar. War auch so mit Faxe besprochen.
Sauguuut! Freu´mich für Dich! :thumpsup:
Mir geht´s leider wie´m Andy.....
LG!
-
Schon gestern, aber dennoch freu ich mich wie´n Schnitzl:
Neues Speilzeug auffe Arbeit:
Hab´ihn "Schlumpf" getauft
Nr.4 im Stall
btw: in Aktion zu sehen dann auf der Automatica-München, falls zufällig jemand hinfährt.
MÖP!
-
-
1380 kann ich mir nicht leisten.....
-
1380 kann ich mir nicht leisten.....
Zu schwer.;):D
-
Zu schwer.;):D
Garnich möglich. Sind doch viel größere Löcher drin
-
Heute hab ich mein Mittagessen geliefert bekommen.
Dank Lieferheld. -
Meine Freundin hat mich heute erstmal schön verarscht und mir einen Link über
Make-up-Tipps zu kommen lassen unter dem Vorwand meine Fingernägel sehen aus wie bei einer Frau! Natürlich vor meinen Eltern, man.. die haben vielleicht doof geschaut! -
Ich hab auch was bekommen: und zwar den Verdacht, das hier neuerdings Accounts benutzt werden, um Links unterzubringen...
Grüße,
Andreas -
Ich hab auch was bekommen: und zwar den Verdacht, das hier neuerdings Accounts benutzt werden, um Links unterzubringen...
Grüße,
Andreasden Verdacht hatte ich gestern auch bereits. Dafür bzw. dagegen habe ich den schönen Button oben rechts genutzt: "Beitrag melden" - mal sehen, was so kommt...
2 Genies ein Gedanke... oder wie war das?
Shorty
-
den Verdacht hatte ich gestern auch bereits. Dafür bzw. dagegen habe ich den schönen Button oben rechts genutzt: "Beitrag melden" - mal sehen, was so kommt...
2 Genies ein Gedanke... oder wie war das?
Shorty
neneneneeee..das war anders...:D:p
Sind aber auch zu dritt!
Wie einfallslos von dem Typen..........
MÖP!
-
Zitat
Sind aber auch zu dritt!
Wie einfallslos von dem Typen..........
Bevor falsche Verdächtigungen auftreten:
Es sind tatsächlich 3 verschiedene IPs bei verschiedenen Provider.
Da wäre der Aufwand für eine Person allein doch relativ groß für wenig NutzenAuch wenn es momentan sehr verdächtig sein mag...
Aber wir haben ein Auge drauf
(Und btw. Danke für die Hinweise ) -
Bevor falsche Verdächtigungen auftreten:
Es sind tatsächlich 3 verschiedene IPs bei verschiedenen Provider.
Da wäre der Aufwand für eine Person allein doch relativ groß für wenig NutzenAuch wenn es momentan sehr verdächtig sein mag...
Aber wir haben ein Auge drauf
(Und btw. Danke für die Hinweise )Der Spamverdacht bleibt. Und die Werbelinks offenbar auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!