So würde sie aber 2 Männer glücklich machen! Und bald ist doch Weihnachten...:D
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
So würde sie aber 2 Männer glücklich machen! Und bald ist doch Weihnachten...:D
Jo, da bin ich ja mal gespannt, was ich da für eine Überraschung bekomme, wenns einfach so schon nen Werkzeugwagen gibt....:D
-
... nix fürn Mini , aber mal was zum Entspannen :
Tec Amp TVM 350
350 Watt für " Hausmusik "
-
... nix fürn Mini , aber mal was zum Entspannen :
Tec Amp TVM 350
350 Watt für " Hausmusik "
Uii Opa, Old School:thumpsup:;)
-
Uii Opa, Old School:thumpsup:;)
... sagt das Ömmeken
-
Heute frisch abgeholt vom Pulverbeschichten... Minilites von Rover 12x4.5" beschichtet mit Epoxy-Grund und deckender Pulverschicht in Silber. Kommt der Ursprungsfarbe der Felgen sehr nahe, ist aber einen kleinen Tick dunkler... Ich bin zufrieden damit :):D:thumpsup:
-
yeeeehaaaaaaaaa............
Carbon aussie Heckklappe von Dietmar.......
Mannomann was ein geiiiiiiiiiles Teil...das sollte eher an die Wand als an nen Mini...
Bild kommt mal die Tage
DANKE Dietmar, haste klasse gemacht....perfekt bis auf,s kleinste und gerade mal geschaetzte 1200 bis 1500gramm leicht (mit Kennz./Halter)
So nun noch das Bildsche dazu.....
-
Heute frisch abgeholt vom Pulverbeschichten... Minilites von Rover 12x4.5" beschichtet mit Epoxy-Grund und deckender Pulverschicht in Silber. Kommt der Ursprungsfarbe der Felgen sehr nahe, ist aber einen kleinen Tick dunkler... Ich bin zufrieden damit :):D:thumpsup:
Wie, kein klares Pulver als schützende Schicht drüber? Da fehlt dann aber was....
-
ein paar schöne Ansaugtrichter...
-
ein paar schöne Ansaugtrichter...
Schick! :thumpsup:
Und mit Stereosound.Grüße,
Andreas -
ich hab heut nen duftbaum in pin-up-girl optik bekommen! YES!
und das heißeste: von meiner eigenen Freundin! Sie ist die Beste!
-
Vorgestern bekommen. Ein süß-gefüllter Adventskalender vom Original-Mini. Und das von New-Mini! Da war er beim "Hersteller" aber auch schon ausverkauft.....
-
-
bei uns auch...seit letzter Woche
-
Ein süß-gefüllter Adventskalender vom Original-Mini. Und das von New-Mini!
Jaaaa, bei mir ist er auch gerade eingetroffen!!!
Doris: DANKE:)
-
Gestern nach langer Suche noch ein originales Remote-Kit gefunden... Das Ganze dann auch noch zum normalen Preis, also günstiger als die Nachbauten bei Ebay...:D
Was mich allerdings etwas verwundert, die Ing´s bei Becker verwenden die billigen Kisten von Reichelt, die wir auch für Lichtmodul und Co benutzen...
http://www.reichelt.de/Kunststoff-Kle…8dae5ad71b5fc26
Funktioniert echt super, der Klang ist besser als mit ner normalen MP3-CD...
-
Gestern nach langer Suche noch ein originales Remote-Kit gefunden... Das Ganze dann auch noch zum normalen Preis, also günstiger als die Nachbauten bei Ebay...:D
Was mich allerdings etwas verwundert, die Ing´s bei Becker verwenden die billigen Kisten von Reichelt, die wir auch für Lichtmodul und Co benutzen...
Funktioniert echt super, der Klang ist besser als mit ner normalen MP3-CD...
Das Ding ist von 2009! Bis zu welcher Apple Generation funktioniert das?
-
Das Ding ist von 2009! Bis zu welcher Apple Generation funktioniert das?
Darum habe ich ja lange gesucht, Becker baut keine Autoradios mehr, nur noch für die Fahrzeughersteller...:( Softwarestand ist von 2009, hergestellt wurde das Teil in der 11KW 2010. Laut Beschreibung passt es bis Generation 5. Ich hatte gestern den iPod Touch 2G angeschlossen, funktioniert super...
-
Darum habe ich ja lange gesucht, Becker baut keine Autoradios mehr, nur noch für die Fahrzeughersteller...:( Softwarestand ist von 2009, hergestellt wurde das Teil in der 11KW 2010. Laut Beschreibung passt es bis Generation 5. Ich hatte gestern den iPod Touch 2G angeschlossen, funktioniert super...
Ich hab das mit einem alten iPod Nano, funktioniert sehr gut. Das einzige, was nervt: wenn der iPod komplett entladen ist, dann startet mit Einschalten der Zündung der iPod neu, und wenn der nach einigen Sekunden wieder da ist schaltet das Radio automatisch auf den iPod um und spielt den allerersten Song darauf. Den kann man dann irgendwann mitsingen...
Dazu hab ich dann noch ein Becker Navi mit fester Halterung eingebaut, was an einem weiteren Telefon-Line-Adapter für das Radio hängt. Da mutet das Navi dann das Radio und nutzt die Radiolautsprecher. Sehr schick...
Grüße,
AndreasEdit: totaler Mist, daß die keine normalen Radios mehr bauen...
-
...ich hab da noch was im Keller.
Neu...
Unbenutzt...
Originalverpackt....Aber ob ich das jemals verwenden werde?
Ist eigentlich zu schade zum Einbauen..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!