sind radiergummis
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Nicht heute bekommen aber in der hintersten Ecke des Schrank hervor gezaubert..
-
Zitat
Nicht heute bekommen aber in der hintersten Ecke des Schrank hervor gezaubert..
Ist ja cool, erinnert mich an die Bilder in der Broschüre zum Mini 25,
die mir letztens in die Hände gefallen ist. -
yeeeehaaaaaaaaa............
Carbon aussie Heckklappe von Dietmar.......
Mannomann was ein geiiiiiiiiiles Teil...das sollte eher an die Wand als an nen Mini...
Bild kommt mal die Tage
DANKE Dietmar, haste klasse gemacht....perfekt bis auf,s kleinste und gerade mal geschaetzte 1200 bis 1500gramm leicht (mit Kennz./Halter)
-
-
der Lupi............hat jetzt ne Werkstatt.....
meine gute Tat des Tages:D
bei mir am Ort...ca. 50 Qm
er freut sich wie,n Schneekoenig....
-
-
Super Lenkräder kann man nie genug haben....
-
Super Lenkräder kann man nie genug haben....
Genau! Wenn mal wieder alle vorne sitzen wollen, ist das ideal:D:D:D
-
Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit einen kapitalen Lagerschaden am Moped-Motor bekommen....
Also, falls irgendjemand noch einen Motor für ne DT 50 R 3mn liegen hat, immer mal her damit....
-
Mein Mitgefühl. Wasn fürn Moped??
-
Mein Mitgefühl. Wasn fürn Moped??
Ich war mit dem Editieren wohl zu langsam....
Ne DT 50 R 3mn -
Wenn dem so ist, ist das wirklich bedauerlich.
Und wie es sussieht bekommst Du dann heute auch noch Regen.
Wenn Sch***e, dann Sch***e mit Schwung. -
Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit einen kapitalen Lagerschaden am Moped-Motor bekommen....
Also, falls irgendjemand noch einen Motor für ne DT 50 R 3mn liegen hat, immer mal her damit....
Och nee.. armer Guido!
Haste mal inne Bucht geguckt? -
Och nee.. armer Guido!
Haste mal inne Bucht geguckt?Jo, steht nur einer drin und der sieht aus, als wenn der schon 100 Jahre auf dem Buckel hätte....
Wenn du also zufällig was hörst, denkste an mich....;)
Habe auch ein Gesuch in einem DT-Forum gestartet... Weil es sollte ja schnell gehen, will ja bei so einem Wetter nicht mit dem Mini fahren müssen....
-
Neues Schweißerhelmchen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Buh!:D -
Neues Schweißerhelmchen.
Die Dinger sehen auch immer spaciger aus... kannst'de ja gleich zum Karneval/Fasching aufsetzen (dann lohnt sich die Investition nochmal). Schick.
-
Heute mal zur Abwechslung mal was schönes bekommen....
Ist schon praktisch wenn die Frau im Wekzeughandel mit Überstunden einkaufen kann.....:D
-
Hey Guido, frag sie mal, ob sie mir ein paar Sachen besorgt, wenn ich mich im Gegenzug abends ein paar Stunden um dich kümmer.
-
Hey Guido, frag sie mal, ob sie mir ein paar Sachen besorgt, wenn ich mich im Gegenzug abends ein paar Stunden um dich kümmer.
Och, immer wenn sie mir was mitbringt bin ich einige Stunden beschäftigt.... Also das Argument zieht bei ihr nicht....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!