GLÜCKWUNSCH!:thumpsup: Gute Bella!:D
Hoffentlich bleibt Sie es auch nun...:)
GLÜCKWUNSCH!:thumpsup: Gute Bella!:D
sicher wenn der Wartungsstau beseitigt ist läuft die wie ein Golf etc. der 2.0 Liter ist ja einer der häufigsten Italo Motoren. Den gab es ewig! :thumpsup: Der läuft normalerweise wie ein Uhrwerk wenn man ihn gut und liebevoll behandelt!;)
sicher wenn der Wartungsstau beseitigt ist läuft die wie ein Golf etc. der 2.0 Liter ist ja einer der häufigsten Italo Motoren. Den gab es ewig! :thumpsup: Der läuft normalerweise wie ein Uhrwerk wenn man ihn gut und liebevoll behandelt!;)
Liebevoll behandeln heisst: Stehen lassen, ab und zu mal waschen? :D:D:D
Nee!:D Wäre zwar auch ne möglichkeit aber ob die Spaß macht?
Ha ha...
Ha ha...
Du machst das schon!:thumpsup:
Ha ha...
Spiele mit deinen Reizen, davon hast ja denk ich genug, und das Auto wird dann auf einmal geputzt:D
Spiele mit deinen Reizen, davon hast ja denk ich genug, und das Auto wird dann auf einmal geputzt:D
Net Putzen-fahren will sie!:D
Mensch, Grani! Ein ganzer Satz auf Hochdeutsch!
Mensch, Grani! Ein ganzer Satz auf Hochdeutsch!
oh shit glei mo bearbeide
Dieses "Picture in Picture" hatte angefangen mich zu nerven...
T ü V
Neues Spielzeug:
ebenfalls neues spielzeug:
ebenfalls neues spielzeug:
Wo doch das 5er noch in diesem Jahr erscheinen soll?!?!:D;)
http://www.iphone-news.org/tag/iphone-5/
habs für 100euronen neu geschossen und brauchte n neues weil mein altes handy hinüber ist sonst hätte ich wohl noch gewartet. und ich bin nur schüler. so viel geld hab ich nicht
habs für 100euronen neu geschossen und brauchte n neues weil mein altes handy hinüber ist sonst hätte ich wohl noch gewartet. und ich bin nur schüler. so viel geld hab ich nicht
Mit Vertrag oder ohne?!?!?!
mit vertrag. aber relativ günstig
Bei welchem Anbieter denn und mit welchem Vertrag??
mobilcom debitel mit internetflat bla bla. haben dir im moment im angebot. preis genau vom fertrag weiß ich aber nicht papa bezahlt muss irgendwas um die 30 euro sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!