Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Sehr schön! Frage: was wiegt das Teil? Auflaufbremse? Gibt's auch Bilder aus dem Innenraum? Ich werde ja schließlich auch immer älter! :D

Grüße Frank

Bilder vom Innenraum schicke ich Dir mal nächste Woche, wenn er fertig ist :)

Zum Gewicht: Er hat ein angegebenes Leergewicht von 360 kg. Aber da ist wohl einiges der Ausstattung dabei, die ich nicht nutze (z.B. Gasflasche). Ich gehe von einem tatsächlichen Gewicht von 320 kg aus, ich werde ihn aber am Freitag wiegen. Das bedeutet, bei einer zulässigen Anhängelast von 410 kg könnte ich 90 kg zuladen, man darf aber die tatsächliche Stützlast auch noch drauf rechnen, wenn man schlau packt wäre also eine Zuladung von bis zu 140 kg möglich - was ich aber nicht ziehen möchte :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Achso - ja! gebremst.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Die GoPros sind verdammt gut! Sie werden auch immer mehr im TV - Bereich eingesetzt weil es für das Preis Leistungsverhältnis im Bereich Wasser / Stoßfeste Kameras so gut wie keine Alternative auf dem Markt ist.

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Klasse da hat sich wer das Zelt aufbauen gespart!:thumpsup: Freu mich drauf!:p

Du wirst lachen. Das war tatsächlich der Hauptgrund. In Holland haben wir dieses unsäglich komplizierte Zelt im Dunkeln aufbauen müssen.

Die Laune war am Folgetag noch nicht wieder über 0.

In Neumarkt zwar hell, aber kein Hering in den Boden zu bekommen.

Auch nicht launefördernd.

minnimum.de

• Sowas dacht ich mir schon!:D

• * warmduscher *

• * warmduscher *

Lieber Warmduscher als Kaltschläfer.

Eine Heizung habe ich nämlich auch schon bestellt :D

minnimum.de

• danke, DPD, vielen Dank für mein Päckchen....:madgo::madgo::madgo::madgo:

bananenrepublik.....bin mal gespannt was das wieder für ne rennerei bedeutet....paket an der tanke abgeholt, nicht gleich reingeschaut....oer es graut mir jetzt schon:soupson:

• Ne Scheibenluftduese, die nicht mit meinem Oeldruckinstrument ins Gehege kommt.

Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

• eben hat frau minidriver angerufen und die frohe botschaft überbracht. :)

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• eben hat frau minidriver angerufen und die frohe botschaft überbracht. :)

Wie alt ist der Kleine und wie lange habt ihr gewartet?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Wie alt ist der Kleine und wie lange habt ihr gewartet?

wird im september ein jahr und beworben haben wir uns bei allen! krippen hier in wü kurz nach der geburt.
    wir haben einfach glück gehabt, weil ein kind bzw die eltern abgesprungen sind.
    eigentlich hatten wir schon einen termin mit einer tagesmutter...

mit minimalen grüßen
    uwe

Team IMM 2024

• wird im september ein jahr und beworben haben wir uns bei allen! krippen hier in wü kurz nach der geburt.
    wir haben einfach glück gehabt, weil ein kind bzw die eltern abgesprungen sind.
    eigentlich hatten wir schon einen termin mit einer tagesmutter...

Das bestätigt was man so hört über die Verhältnisse (Krippenplätze) bei euch da unten. Ist schon schlimm.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das bestätigt was man so hört über die Verhältnisse (Krippenplätze) bei euch da unten. Ist schon schlimm.

ja, leider ist das so. wir haben halt (noch) keinen anspruch drauf.
    soll sich aber 2013 ändern. wie die gemeinden das packen wollen,
    ist mir allerdings schleierhaft...

mit minimalen grüßen
    uwe

Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!