Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Ey, ich find das auch cool!:thumpsup:
    Das hat nix mit Altwerden zu tun...man hat halt mehr Stil:thumpsup:

Eben.

Es wird mir wohl nie aus der Erinnerung schwinden, wie ich ein Zelt im stockdunkeln anläßlich des IMM in Lelystad aufbauen musste. So eine Sch&§%&§%$

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Eben.

Es wird mir wohl nie aus der Erinnerung schwinden, wie ich ein Zelt im stockdunkeln anläßlich des IMM in Lelystad aufbauen musste. So eine Sch&§%&§%$

Da warst Du auch?:thumpsup:
    Meine Feinde hier denken noch mit Schrecken an dieses Ereignis...:D

• Da warst Du auch?:thumpsup:
    Meine Feinde hier denken noch mit Schrecken an dieses Ereignis...:D

Bei diesem besagten IMM (wir waren zwar mit einem Mini da, aber ich fuhr ein sogenanntes Fremdfahrzeug) ist mein Wunsch gereift, einen eigenen Mini zu besitzen.

Ich fand es so schlimm nicht. Viele nette Leute dort - und Holland ist eh klasse.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Also wenn mich meine infos nicht trügen, so muss ein Fahrzeug mindestens 5 Jahre in dem land der Eintragung zugelassen sein um in einem anderen Land als homologiert anerkannt zu werden.
    Wollen die das so etwa umgehen ?
    nach 3 Monaten ist man verpflichtet das Fahrzeug in D anzumelden. Andernfalls ist das Steuerhinterziehung. Da versteht Vadder Staat keinen Spaß !
    Ein Kollege von mir kommt aus Frankreich. Er hatte seinen Citroen mitgenommen.nach 2 Monaten standen die Grünen bei ihm und ermahnten ihn, bis ende des dritten Monats das Fahrzeug in D zuzulassenda es sonst teuer werden würde wenn er hier gemeldet ist und arbeitet.:rolleyes:

• sehr sehr hübsch!!! Bin schon gespannt drauf...

Darfst Du sein...als 1. Betriebsoffizier...:D:D
    Seit heute auch wieder ohne Auspufftampon unterwegs...:D:D

• Darfst Du sein...als 1. Betriebsoffizier...:D:D
    Seit heute auch wieder ohne Auspufftampon unterwegs...:D:D

Na na, wenn das die Rennleitung sieht...:D Oder besser hört....;)
    Sieht aber echt klasse aus :thumpsup:, freu mich schon, den mal live zu sehen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na na, wenn das die Rennleitung sieht...:D Oder besser hört....;)
    Sieht aber echt klasse aus :thumpsup:, freu mich schon, den mal live zu sehen...

Was denn? ist alles eingetragen und die Lautstärke kann man nicht umrechnen, da keine db(A) Angabe im Schein steht...:D:D
    Bei unserem Blumenladen standen die Schergen direkt neben mir und haben mich ausgequetscht, was, wie, warum, wie alt, wie teuer...:D:D
    Als ich den Hobel angeschmissen hab, hat der eine noch gesagt:Klingt ja noch wie´n Auto..:D:D

• Was denn? ist alles eingetragen und die Lautstärke kann man nicht umrechnen, da keine db(A) Angabe im Schein steht...:D:D
    Bei unserem Blumenladen standen die Schergen direkt neben mir und haben mich ausgequetscht, was, wie, warum, wie alt, wie teuer...:D:D
    Als ich den Hobel angeschmissen hab, hat der eine noch gesagt:Klingt ja noch wie´n Auto..:D:D

Ja, klingt wie ein Auto, nicht wie ne Nähmschine...:D

Ich denke das ist auch der Punkt, warum mich noch keiner mit meinem Krachmacher angehalten hat... Ist alt, der darf das noch....;) Woher sollen die denn wissen, das der Bj.94 ist:D, auch wenns hinten auf dem Seitenteil dran steht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, klingt wie ein Auto, nicht wie ne Nähmschine...:D

Ich denke das ist auch der Punkt, warum mich noch keiner mit meinem Krachmacher angehalten hat... Ist alt, der darf das noch....;) Woher sollen die denn wissen, das der Bj.94 ist:D, auch wenns hinten auf dem Seitenteil dran steht....

Das steht doch nur 35th...haben die nicht schon in den 20gern Minis gebaut?:D:D

• Das steht doch nur 35th...haben die nicht schon in den 20gern Minis gebaut?:D:D

Aber sicher gibts den schon seit den 20igern....:D

Wenn die Schergen richtig gucken würden, drunter steht 1959-1994....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber sicher gibts den schon seit den 20igern....:D

Wenn die Schergen richtig gucken würden, drunter steht 1959-1994....;)

Auch das noch...das muss die Lebenszeit des 5.Firmenchefs gewesen sein...der ist früh verstorben...an Teemangel und zugigen Fenstern...:D:D

• Für vorne und hinten ?

Was kostet den die GoPro ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...Elli ist noch in der Werkstatt! Wird noch ein oder zwei Wochen dauern, aber ich hab noch ein Paar Runden Nordschleife auf meiner Karte, da werd' ich sie dann einweihen.

Preis: 240 US$ pro Stück ... Motorsport Edition
    So lang ich beide habe, ist je eine vorne und hinten die Idee, und dann die beiden Videos zusammenschneiden ... also Sicht nach hinten in eine Ecke wie'n Rückspiegel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!