Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• :thumpsup:

Grüße,
    Andreas

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Cool dann ran ans Auto und anschliessen :)

Wo hast du das Ding jetzt gekauft ?

Grüssle Lars

MAXX Automotive. Die Kabel hat er auf meine Nachfrage per Mail hin auch sofort nachgeschickt, mich aber darüber nicht informiert. Erst heute kam nochmal ein Anruf, fast zeitgleich mit den beiden Kabeln per Post.

Insofern, alle Hektik wegen des Molexsteckers unnütz. Egal. :thumpsup:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Bin ja mal gespannt was du dazu sagst :)

Bei mir läuft das dingend völlig unauffällig im Hintergrund ;)

Grüssle Lars

• Moin!

So gerade back from the TÜV mim blauen.

Die reinste Katastrophe sag ich euch. :madgo:Ich werd mir zukünftig (vielleicht klappts in Ungarn:D) ne hübsche Osteuropäerin anlachen meine hiesige austauschen und dann mit irgendwelchen Kennzeichen (SK, HU, RU, etc.) durch die Gegend kurven, denn wir sind anscheinend die größte Bananenrepublik die es je gab!:madgo::scream:

Ich kreuze da auf mit nem "Anbaugutachten" von nem Ziviltechniker, der die einzutragenden Felgen (Minilight) voll und ganz als positiv angeführt hat.
    Als ich dran kam, meinte der Herr Ing. ob sonst auch noch was geändert sei, dann gings los.......
    Fächer, Doppel HS2, Negativ vo+hi voll einstellbar, Adjustas, Recaros, 7,5" Bremsanlage, 1-Kreis Bremse mit BKV.

Das beste war, als er mir vorne ein Rad abnehmen lies, denn er glaubte mir nicht dass da keine Platten eingelegt sind, bzw. dies nur die Radlagerflansche seien.
    Beim Anblick der Adjustas, meinte er nur... "San des de Adjusta-Scheixx-Dinger"?
    Irgendwie kam es mir vor als ob er eine neg. Voreinstimmung gegen Minis hatte, denn er kannte sich auf der einen Seite rel. gut aus, auf der anderen Seite brauchte er immer sein schlaues Buch, da er, so schien es mir zumindest, noch nicht lange aus der Schule draussen ist und alles streng nach Gesetz und § abwickelt.
    Oder aber: Er ist mit seinem Golf GTI mal von nem Mini verbrannt worden.....?

Das beste war dann noch beim BMW 2002 den wir als Historisches KFZ eintragen lassen wollten, als er beim Anbetracht der Doppel Weber die Socken an den Trichtern kritisierte und meinte die seien nicht zeitgenössisch. Ich in meinem Zorn griff zum Messer, schnitt die Kabelbänder ab und meinte, ist es dir nun recht?:mad:

Egal, über 500€ heute in den Sand gesetzt, und nichts eingetragen bekommen.
    Schweiz wird aber dennoch angepeilt, mit oder ohne Eintragungen. Mehr wie auf der Grenze abstellen können sie mich eh nicht.

VG
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Hey Marco, das ist ja nicht schön!
    Kann man sich nicht über die Art und Weise von diesem Prüfer beschweren?

Habt Ihr keinen anderen bei euch in der Nähe?

Gruß Hikke

• Bereits Samstag hab mich bemalen lassen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hey Marco, das ist ja nicht schön!
    Kann man sich nicht über die Art und Weise von diesem Prüfer beschweren?

Habt Ihr keinen anderen bei euch in der Nähe?

Gruß Hikke

Moin Hikke!

Wenns so leicht wäre.....
    Man kann bei uns nur im eigenen Bundesland in dem auch der Wohnort ist die Abnahme machen lassen.
    Bei uns sind sie mit der Vorgehensweise sehr streng.
    Ohne Gutachten-kein Eintrag.
    Gutachten kann man zwar beim Tüv erstellen lassen, dazu musst aber schon einen recht populären Namen haben, damit du dir das leisten kannst.

Aber es gibt Leute die tragen alles ein, kostet dann einen hohen 4-stelligen Betrag, letztendlich wenn es aber zu einem Unfall kommt und du hast keine Gutachten, zählt die Eintragung als ungültig und se reissen dir den Arxxx auf.:madgo:

Egal, ich fahre und wenn se mir irgendwann mal aufn sack gehen, wird auf orischinol umgebaut.

VG
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Wenn das so probleme macht: Melds in Deutscland an, mach Tüv + Eintragungen, und dann beldest es bei euch an?! geht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!