Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Der Hase war schon da :eastgrin:



    Das wird ja dann besinnlich.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Rock'n'Roll !!!


    Der VOX klingt saugeil !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Endlich habe ich wieder einen Mini. Nach zehn Jahren Abstinenz. Mini One D ist es nicht.:D
    Muss erstmal aufgehübscht werden. Felgen, Stossstangen ab usw. Aber erstmal haben, gelle :thumpsup:

  • Endlich habe ich wieder einen Mini. Nach zehn Jahren Abstinenz. Mini One D ist es nicht.:D
    Muss erstmal aufgehübscht werden. Felgen, Stossstangen ab usw. Aber erstmal haben, gelle :thumpsup:


    Na dann mal GLÜCKWUNSCH zu deinem Baby!BLDER???:D

  • Na dann mal GLÜCKWUNSCH zu deinem Baby!BLDER???:D


    Dankeschön.


    Leichte Schönheitsfehler wie leichter Rost. Die gute Frau kannte ihr eigenes Auto kaum. Sie wollte mir was vom Holzamaturenbrett erzählen. Naja. Fahrersitz liess sich nicht verstellen. Kurz wieder gangbar gemacht. Beifahrersitz hakte nicht ein, den Haken wieder hingebogen. Motor top, kein Ölverlust. Verbreiterungen sind bei 145er Bereifung natürlich überdimensioniert. Kommt ab und Hartgummi druff.

  • Juuuuuhhhuuuuh,


    nach fast zwei Jahren Inspektion hab ich mein Rädle wieder bekommen, könnte man also als Neuzugang bezeichnen:D:D.




    Bald 20 Jahre alt, also fast schon ein Oldtimer. Paar Teile gibts schon nicht mehr dafür:eek:.
    Aber wie es sich in einem Forum für britische Fahrzeuge gehört;):



    Wollte nie was gefedertes haben, nur die Komponenten müssen gut sein:cool::





    Morgen Probefahrt machen:).


    Gruß


    Rüdiger



  • Na da kann Workout ja beginnen :thumpsup:
    * hab meinen alten stepper wieder raus gekramt :scream:

  • Ratzi, dann kannst ja jetzt hier im Dingenskirchen-Radfahrerfred rumposen.
    Vielleicht sollte ich mein Hollandrad mal wieder aktivieren...:D

  • Ratzi, dann kannst ja jetzt hier im Dingenskirchen-Radfahrerfred rumposen.
    Vielleicht sollte ich mein Hollandrad mal wieder aktivieren...:D

    Brauche nichts zum posen, zumal das Rädle schon vor diesem Thread existiert hat:p.


    Dachte ja auch die ganzen Jahre, es würde keine 10Kg wiegen, jetzt sind es aber 11Kg:eek:.
    Egal, aufs Gesamtgewicht gerechnet mit Fahrer eher vernachlässigbar.......:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Trotzdem schickes Bike.
    Hatte mal nen Herrenrad von Patria aus den 60ern, leider hat es mir die Sperrmüllabfuhr aus dem Vorgarten geklaut und kleingestampft...

  • Heute bekommen: originaler gehts nicht, kommen frisch aus amiland:D


    und dann das hier:

  • Leute mit Conversetretern wurden damals von uns verprügelt, weil sie generell gegen alles waren, sich überall eingemischt haben, keine eigene Meinung hatten, wie Penner rumliefen und ständig bekifft oder besoffen...Wie ist das heute so?30 Jahre später???:D:D

  • Leute mit Conversetretern wurden damals von uns verprügelt, weil sie generell gegen alles waren, sich überall eingemischt haben, keine eigene Meinung hatten, wie Penner rumliefen und ständig bekifft oder besoffen...Wie ist das heute so?30 Jahre später???:D:D


    ich bin nicht gegen alles, ich misch mich nicht überall ein, hab ne eigene meinung, lauf nicht rum wie en penner und bin nicht besoffen. kiffen tu ich au nich.
    un nu?
    :confused::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!