Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Nachdem aus Zeitgründen das Projekt '79 zurückgestellt werden musste, habe ich nun erneut zugeschlagen. Wie im Titel schon erwähnt, ist es ein Mini Thirty geworden.


    Bis 12.2012 wird mich der TÜV hiermit in Ruhe lassen. Das Gesamtbild ist super, an den Türen muß Hand angelegt werden, aber fürs IMM 2011 kann er sich erst einmal sehen lassen. Die ersten 180km sind zurück gelegt, und ich bin gespannt, ob das das bereite Grinsen in meinem Gesicht reversibel ist.


    Bild gibt es, aufgrund der Dunkelheit erst morgen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Doch. EIn Bild gibt es schon. Eines der Verkaufsbilder. Gleich verbunden mit der Frage: Weiß jemand, wo man die Aufkleber nachbekommt? Auf der Beifahrerseite sind sie noch vorhanden.


    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Schon gefunden. In Celle.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Nachdem aus Zeitgründen das Projekt '79 zurückgestellt werden musste, habe ich nun erneut zugeschlagen. Wie im Titel schon erwähnt, ist es ein Mini Thirty geworden.


    Bis 12.2012 wird mich der TÜV hiermit in Ruhe lassen. Das Gesamtbild ist super, an den Türen muß Hand angelegt werden, aber fürs IMM 2011 kann er sich erst einmal sehen lassen. Die ersten 180km sind zurück gelegt, und ich bin gespannt, ob das das bereite Grinsen in meinem Gesicht reversibel ist.


    Bild gibt es, aufgrund der Dunkelheit erst morgen.


    Glückwunsch Jens! :thumpsup::thumpsup:
    Viel Spaß mit deinem Neuerwerb! Allzeit gute Fahrt.;)
    Lg Öli

  • Glückwunsch Jens! :thumpsup::thumpsup:
    Viel Spaß mit deinem Neuerwerb! Allzeit gute Fahrt.;)
    Lg Öli


    Danke, Öli!


    Habe mir eben erst einmal die Aufkleber für die Fahrerseite bestellt. Die müssen ja bis zum IMM auf jeden Fall noch angebracht werden :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Danke, Öli!


    Habe mir eben erst einmal die Aufkleber für die Fahrerseite bestellt. Die müssen ja bis zum IMM auf jeden Fall noch angebracht werden :)


    Fauler Hund, deinen 79er hätte man doch bald fertig bekommen:D


    Glückwunsch zum neuen

  • Fauler Hund,


    Nennt mich .....


    .......ein Student!




    Danke für die Glückwünsche!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Danke, Öli!


    Habe mir eben erst einmal die Aufkleber für die Fahrerseite bestellt. Die müssen ja bis zum IMM auf jeden Fall noch angebracht werden :)


    Machst die original Seitenschweller auch wieder ran? Ist auf dem Heckdeckel der Aufkleber noch drauf?Schöner Thirty!:thumpsup:


    Lg Öli

  • Ein neues Auto braucht auch ein neues Serviceheft.

    Bei welchem Händler lässt du den kostenlosen Kundendienst mach? :D



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Machst die original Seitenschweller auch wieder ran? Ist auf dem Heckdeckel der Aufkleber noch drauf?Schöner Thirty!:thumpsup:


    Lg Öli


    Du kennst Dich ja gut aus.


    Die Seitenschweller versuche ich zu bekommen, was lt. Jacki nicht das Problem ist. Der Aufkleber des Heckdeckels ist nicht mehr zu bekommen, aber den lasse ich anfertigen. Wer da übrigens noch Interesse hat, möge sich melden.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de


  • weiß nicht was du hast, hab morgen gigantische 1,5h, mach das erstmal nach!!!:D:D:D


  • Lass Dich überraschen..;)
    Werd später was dazu berichten..;)

  • weiß nicht was du hast, hab morgen gigantische 1,5h, mach das erstmal nach!!!:D:D:D


    ICH habe morgen Urlaub. Mini anmelden und pflegen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • weiß garnicht was du hast grani :headshk: arbeiten gehen ist doch bestimmt was schönes :p


    gruß vom hausmann ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hallo,
    schön das es neues für den Mini gibt.


    Wo hast den das Alcantara her und was kostet es so? Unsere Sitze sind auch nicht mehr die besten...


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!