glückwunsch Jan;)
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
ja dann lass krachen;) muss noch bis freitag warten:(...
zum thema
man will ja stilecht im mini reisen;)
-
[quote='rude69','RE: Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...']ja dann lass krachen;) muss noch bis freitag warten:(...
Muss auch noch bis Fr. warten aber dann werden die neuen Reifen direkt in den Asphalt gegraben !!!
-
Schon letzte Woche angekommen: Anständiges Werkzeug für die Küche
-
geiles teil, wirst immer schön fetten müssen damits net rostet oder
-
Gar nicht meine hab ich seit 3 Jahren und da rostet nix für 200€ pro Messer sollte das auch nicht passieren
-
Gar nicht meine hab ich seit 3 Jahren und da rostet nix für 200€ pro Messer sollte das auch nicht passieren
da täusch dich mal nicht, es gibt wesentlich teurere messer für die küche die rosten, weil sie so kohlenstoffhaltig un so sind.
-
Geiles Arbeitsgerät! :thumpsup:
-
Moin,
ich habe mich für rostfreisen Stahl entschieden. Handgeschmiedete Messer aus Kohlenstoffstahl rangieren nochmal eine Preisdimension höher, zudem hatte ich die Beführchtung dass ich sie wegen den Pflegeaufwandes zu selten nutze...
Das Ding ist kein Vergleich zu meinen bisherigen Alltags-Küchenmessern, das macht richtig SpaßGruß
Andreas
-
Männer in der Küche, iieehh .....
wascht ihr auch Wäsche und bügelt?
.
-
Hurra,hurra, die Post war da...:D:D
Für einen Elektrikguru wie mich das perfekte Werkzeug, Wenn es raucht, war es verkehrtrum, wenn es leuchtet oder brummt, war es richtig rum...:D:D:D
-
Juuuuhuuuuh,
hab heut auch was bekommen:D.
Ölwanne für den nächsten Mini:Und ein paar neue Reifen für den alten Opel:D:D
Und noch das erste Teil zum Sattler getragen, endlich:D:D.
Gruß
Rüdiger
-
Männer in der Küche, iieehh .....
wascht ihr auch Wäsche und bügelt?
.
jip, bügeln aber nicht.....ihh Männer die von ihrer Frau abhängig sind
-
jip, bügeln aber nicht.....ihh Männer die von ihrer Frau abhängig sind
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::D
-
TüV :thumpsup:
-
Männerspielzeug:
-
Männerspielzeug:
Also wird jetzt selbst geschweisst.... :thumpsup:
Du schaffst das....:D -
So siehts aus.;) Ist billiger als schweißen lassen. Allerdings muss ich mich da erstmal rantasten. Hab grad testweise an nem 5mm dicken Stahlstück rumgebraten, das hat ganz schön geglüht.:D
Werde mir jetzt ein paar Bleche besorgen und ein bissl üben.:)Ein automatischer Schweißhelm wäre noch ganz nett...
-
Ein automatischer Schweißhelm wäre noch ganz nett...
bis man einen hat wäre er ganz nett, wenn man einen hat ist es undenkbar ohne ausgekommen zu sein
-
Ich leih mir mal den vom Nachbarn. Mal sehen ob er den dann wieder zurückbekommt.:D
Kannst du was empfehlen? Gibts preiswerte Alternativen zu Speedglas? Den 39€-Teilen bei ebay traue ich nicht übern weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!