Sowas ist echt praktisch, in kleineren Ausführungen kann man damit auch wackelnde Schreibtische wieder feststellen, mit dem i-Pad geht das ja nicht...;)
Die gibt es auch in kleiner?:D:D
Sowas ist echt praktisch, in kleineren Ausführungen kann man damit auch wackelnde Schreibtische wieder feststellen, mit dem i-Pad geht das ja nicht...;)
Machen sie dir bestimmt, kosten dann aber sicher auch das Gleiche:D
Gruß Samuel
Ja, das ist dann die "Arme Schlucker"-Version...:D:D:D
Machen sie dir bestimmt, kosten dann aber sicher auch das Gleiche:D
Gruß Samuel
Du meinst 200g kostet dann auch 1031€?:D:D
Du meinst 200g kostet dann auch 1031€?:D:D
Machen die bestimmt wenn du das willst;):D
Wenn man`s hat, kann man es auch zeigen.
Gruß Samuel
Machen die bestimmt wenn du das willst;):D
Wenn man`s hat, kann man es auch zeigen.
Gruß Samuel
Mal fragen ob die auch 5kg Barren machen für den selben Preis...:D
Angucken ist nicht, wird in FFM gelagert, hab nur nen Wisch bekommen.
Mal fragen ob die auch 5kg Barren machen für den selben Preis...:D
** - 1000€ bekommt man für so'n Wisch...!? Geil... Mal 'ne neue Druckerpatrone kaufen...
Also nix mit untern Schreibtisch legen.... So viel Geld für'n Blatt Papier, ne ne, nix für mich... Ich will das ja jeden Tag angucken und in die Hand nehmen....Old School halt....:D
ich kauf gold und kann es in paar jahren evtl wider teuerer verkaufen oder ?^^
** - 1000€ bekommt man für so'n Wisch...!? Geil... Mal 'ne neue Druckerpatrone kaufen...
Vergiss das passende Papier nicht, Staples hat das aber leider nicht im Programm...:D:D
ich kauf gold und kann es in paar jahren evtl wider teuerer verkaufen oder ?^^
Ja auch,aber ich hab Gold, damit ich einen Realwert habe, wenn es keine Papierwerte mehr gibt und man 500€-Scheine zum Heizen nehmen kann...achne, brennt ja nicht mal der Mist....:D:D
achsooo so wie damals mit der raichsmark oder?
jetzt komm sogar ich mit :thumpsup:
guido: Kann ich auch, bräuchte dann nur einen Safe hier, oder ein Schließfach in einer Bank hier vor Ort.
guido: Kann ich auch, bräuchte dann nur einen Safe hier, oder ein Schließfach in einer Bank hier vor Ort.
Oder nen wackelnden Schreibtisch, da sucht eh kein Einbrecher nach was wertvollem....:D
Oder nen wackelnden Schreibtisch, da sucht eh kein Einbrecher nach was wertvollem....:D
Soviele Tische hab ich nicht...:D:D:D
Soviele Tische hab ich nicht...:D:D:D
Man man, lass doch mal deine Phantasie (schreibt man das jetzt noch so, oder wird das jetzt Fantasie geschrieben?), Sofa, Schränke, Kommoden, Bett usw... Muss man dir denn alles genau erklären.....:D:D:D
Man man, lass doch mal deine Phantasie (schreibt man das jetzt noch so, oder wird das jetzt Fantasie geschrieben?), Sofa, Schränke, Kommoden, Bett usw... Muss man dir denn alles genau erklären.....:D:D:D
Achja....beim Bett muss man aber vorsichtig sein...nicht das das runterrutscht...:D:D
kann bei Sofa, Schränke, Kommoden, auch passieren ^^:D nur bei schränken wird es schwer
kannst doch mitm Dremel ne kleine Senkung eindremeln...dann rutscht nix runter
kannst doch mitm Dremel ne kleine Senkung eindremeln...dann rutscht nix runter
Der ist in der Halle...muss ich mal holen...
Nen Schrank kann auch runterrutschen....:D
Das ist mir zu viel Sport auf einmal...:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!