@Hikke: wasndas für ne Sorte?
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Pfefferminz!
-
-
Das Shirt ist :thumpsup:
Du must ihr jetzt nur klar machen, dass sie vollkommen Recht hat und dir deshalb auch noch einen kompletten Satz Drehmomentschlüssel mitbringen soll. :D
Gruß, Diddi
-
Lach,ich glaub bei 120 paletten Gedore Werkzeug die wir letztens als Sonderposten gekauft haben brauch ich ihr mit Werkzeug nicht mehr ankommen
-
@Hikke: wasndas für ne Sorte?
MINT schmeckt legga.
-
Zitat
Lach,ich glaub bei 120 paletten Gedore Werkzeug die wir letztens als Sonderposten gekauft haben brauch ich ihr mit Werkzeug nicht mehr ankommen
Waren davon 110 Paletten mit Bier, als Werkstatt-Zubehör bestückt, oder was machst ihr damit?
-
Habe die Neugier mit dem kurzzeitigen Verlust des Augenlichts bezahlt
Danke Guido!Hat keiner gesagt das du da reingucken sollst....:D Aber, hinter dem Rücklichtglas relativiert sich das wieder...
Schreibe aber noch in dem LED-Rücklicht Thread noch ein paar Anmerkungen zu den Leuchten.... -
Waren davon 110 Paletten mit Bier, als Werkstatt-Zubehör bestückt, oder was machst ihr damit?
Lach,neeee,verscherbeln wir an jeden der ein bisschen geld hat Faxe hat sich davon schon letztens ein bild gemacht,übrigens,jeder der werkzeug braucht kann gerne zu uns nach duisburg kommen
-
Werkzeug könnt ich sicherlich ne ganze Menge gebrauchen, nur is Duisbrg bisschen zu weit weg für mich.
Was wäre denn alles mit dabei?
(Zumal ich grad nich mit Scheinchen um mich werfen kann.) -
Alles mögliche,vom normalen knarrenkasten über bördelgeräte,biegemaschienen,werkstatteinrichtung,arbeitskleidung etc. etc. nur leider nix zölliges
-
Lach,neeee,verscherbeln wir an jeden der ein bisschen geld hat Faxe hat sich davon schon letztens ein bild gemacht,übrigens,jeder der werkzeug braucht kann gerne zu uns nach duisburg kommen
ich warte leider immer noch auf die Liste....:( -
ich warte leider immer noch auf die Liste....:(
Ditoooooooooo....;)
-
sorry,ihr habt sie wirklich noch nicht bekommen??????? hmmm,bitte nochmals eure email addys per PN !!!!!!
-
Dieser Tage bekommen und heute eingebaut:
mini-forum.de/attachment/22677/ -
Heute bekommen.... Eine Aufnahme für den Öltemperatursensor fürs Steigrohr was dieses nicht verstopft... Und die Qualität ist auch wieder unübertroffen, 1000 Dank an Sammy....:thumpsup:
-
Schönes Ding!
-
Dieser Tage bekommen und heute eingebaut:
mini-forum.de/attachment/22677/Verwaschene Kennzeichen?:D;):p
-
Ein wenig was gegen den anstehenden Wirtschaftcrash und die Verabschiedung des Teuros...:D:D
-
Ein wenig was gegen den anstehenden Wirtschaftcrash und die Verabschiedung des Teuros...:D:D
Sowas ist echt praktisch, in kleineren Ausführungen kann man damit auch wackelnde Schreibtische wieder feststellen, mit dem i-Pad geht das ja nicht...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!