Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Juhu ich habe heute vom Amtsgericht einen mahnbescheid von meinem unfallgegner bekommen , der wo mich auf einer Vorfahrtsstraße unter missachten eines Stoppschildes ins Krankenhaus gefahren hat ;)

Er will die 1242,83€ schaden inklusive Zinsen anwaltsgebühren usw von mir haben :)

Das deutsche Rechtssystem ist ja mal richtig Klasse , ich hatte ca 30000€ Umsatzeinbuße ein Totalschaden am Moped 2 Operationen am fuss kann immer noch nicht gescheit laufen aber er denk immer noch das er seinen schaden von mir bezahlt bekommt ;) finde den Fehler :)

Grüssle Lars

• Juhu ich habe heute vom Amtsgericht einen mahnbescheid von meinem unfallgegner bekommen , der wo mich auf einer Vorfahrtsstraße unter missachten eines Stoppschildes ins Krankenhaus gefahren hat ;)

Er will die 1242,83€ schaden inklusive Zinsen anwaltsgebühren usw von mir haben :)

Das deutsche Rechtssystem ist ja mal richtig Klasse , ich hatte ca 30000€ Umsatzeinbuße ein Totalschaden am Moped 2 Operationen am fuss kann immer noch nicht gescheit laufen aber er denk immer noch das er seinen schaden von mir bezahlt bekommt ;) finde den Fehler :)

Grüssle Lars

Der ist ja drauf....:scream:
    Hast ja sicher einen guten Anwalt, der macht das dan schon.... Normalerweise sollte man den echt mal besuchen und nach seinem Geisteszustand schauen....:headshk:

Ach ja, morgen geht ein Paket für dich raus....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ 4fun....

da könnte man ja glatt noch ein paar löchlein zur Gewichtsersparniß bohren....;)

• Huhu,

heut war ein guter Tag, kann mich über zwei neue Reifen freuen:thumpsup:.

Der muss jetzt im März auch mal wieder zum Tüv:D. Aber geht ja zackig, bis auf die obligatorische Probefahrt des Ingenieurs:eek::D:D.

Gruß

Rüdiger

• Huhu,

heut war ein guter Tag, kann mich über zwei neue Reifen freuen:thumpsup:.
    Der muss jetzt im März auch mal wieder zum Tüv:D. Aber geht ja zackig, bis auf die obligatorische Probefahrt des Ingenieurs:eek::D:D.

Gruß

Rüdiger

Hast dicke Füß!;) Na nu auch weiter machen!;)

:shaka:

• Hab auch was bekommen...
    Nen neuen Anhänger für die Autos.
    War nicht leicht einen Alu-Anhänger unter 400 kg EG zu bekommen.:D

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Freust dich also....:D

Wie oben schon geschrieben, hast ja jetzt nen Lichtschalter zu viel... Hättest ja auch was sagen können....

Wenn's hier einen einzelnen Lichtschalter zuviel gibt hätte ich eventuell Interesse...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ja danke erst werde ich wegen der guten Verpackung der Birnen an den Rand meiner mechanischen Fähigkeiten gebracht und dann muss ich mit entsetzten feststellen das die Birnen ja mal Weltklasse Leuchten !!!!!!!! Was ich leider mit meinem Augenlicht bezahlen musste ;)

Dank dir Guido !!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!